Ärger mit Spieleheft-Abos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärger mit Spieleheft-Abos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es hat glaube ich auch mit Modeerscheinungen zu tun. Ich hab mkir gerade heute wieder das Regal bei uns im Supermarkt angesehen.
    Früher gabs dort PC-Spielemagazine en masse. Heute sinds noch 4. Dafür aber vile mehr Konsolenzeitschriften, welche über PC-Hardware und vor allem Internetmagazine. Die haben momentan den Löwenanteil. Es wird sich evtl. wieder ändern, ich hoffe es zumindest. Auch die Magazine mit Vollversions-CD vermisse ich seit einiger Zeit. Heute gibts zwar ne DVD randvoll mit irgendwelchen Videos, aber davon interessiert mich meistens sehr wenig. Da gehts fast nur noch drum, die DVD vollzukriegen... schade

    CU

    Kommentar


      #17
      Ich habe die PC Games un die Gamestar im Abo.
      Mit PC Games bin ich sehr zufrieden, guter Schreibstiel, Lustige Leserbriefe.
      Das Abo von Gamestar werde ich warscheinlich kündigen nachem sie das mit mtw und tamm gemacht haben.
      Zum sterben der Zeitschriften kann ich nur sagen >Schade<

      Kommentar


        #18
        Dem Schade kann ich mich nur anschließen.

        @Tom_Paris
        Aber was meinst du mit mtw und tamm?

        @all
        Kann mir bitte jemand sagen, ob man immer für ein Abo der PC-Games sich eines von drei Spielen aussuchen kann? (Momentan ja B&W, Desperados und Siedler 4) Bzw. in welchen Zeitraum das Angebot wechselt?

        Ich würd mir nämlich gern ein Abo nehmen, aber vielleicht auf das nächste Angebot warten, aber wenn das nur einmal im Jahr ist... *grübel*

        Kommentar


          #19
          Also wenn du selber ein ABo dir holst, kriegst du gar nichts von den Spielen, so wie ich das in Erinnerung habe!

          Das ist lediglich für Freundschaftswerbung, sprich, du gibst an, wer dir die PCG geworben hat, und dieser kann sich dann ein Spiel von den dreien aussuchen!
          Du selber kriegst auch erst eins, wenn du wiederum jemanden "geworben" hast!


          (Bitte um Berichtigung, falls ich was falsches erzähle!!!)

          Kommentar


            #20
            Ich hab die neueste PC-Games zuhause und weiß schon wie das mit dem Werben läuft. Bin ja kein Doofi. Jeder kann jeden werben. Der jemand anwirbt muß nicht mal ein Abo haben, also ist das kein Problem es über einen Freund oder Verwandten abzuwickeln und "das Geschenk" dabei doch einzustreichen.

            Mir geht es hier nur um die Fragen:
            Ob das eine einmalige Angelegenheit ist.
            Und wenn nicht, wie oft es so ein Angebot mit neuen Spielen gibt.

            Kommentar


              #21
              Diese "Freundschaftwerbung" läuft schon seit ich sie abonniert habe (über 2 Jahre), das Angebot der Spiele wechselt, manchmal haben sie nur zwei, manchmal drei zur Auswahl, manchmal kommen in einem Monat 3 neue Spiele, manchmal bleibt die Auswahl drei Monate lang dieselbe... ich konnte da noch kein System erkennen, außer: es gibt sie schon lange, und sie wird auch fortgeführt werden...


              (ich schreib das alles aus dem gedächtnis raus, deswegen wusste ich nichtmehr, wie sich das verhält, wer wen werben kann)

              Kommentar


                #22
                Danke für den Hinweis, Zefram. Das hilft mir schon sehr weiter. Da werd ich wohl noch abwarten. Auch wenn ich am Moment wieder nicht am Laufenden bin, welche guten Spiele noch in Sicht sind.

                Hat jemand eine Ahnung wann Unreal Tournament 2 rauskommen sollte? *neugier*

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von femewolf

                  Hat jemand eine Ahnung wann Unreal Tournament 2 rauskommen sollte? *neugier*
                  Bis UT2 darfst du mindestens noch ein Jahr warten, aber ein Spiel ähnlicher Kategorie kommt nächsten Monat raus: Max Payne!

                  Kommentar


                    #24
                    Also was ich von Max Payne jetzt gelesen habe (danke für den Hinweis zefram), daß läßt mir ja wirklich Anlaß zum Frohlocken. Das Matrixfeeling wird wohl ganz groß und dank Multiplayer gibt es endlich wieder neuen Spaß für mich. Allein reizen mich diese Shooter einfach nicht. Und ärgerlicherweise kann man bei vielen einfach nicht im Team spielen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ganz schön viele PC-gameler. Ich bevorzuge eigentlich die Gamestar, da habe ich auch schon seit einer halben Ewigkeit ein Abo von.(naja, mein Bruder )
                      Das Heft liebe ich wirklich. Das Team ist witzig und schreibt immer noch gute Kommentare zu den Spielen, auf die Bewertungen kann ich mich eigentlich immer verlassen und die (vor)letzte ist sowieso die beste Seite von allen.
                      Die PC-games hatte ich (mein Bruder) früher mal, aber die war mir ein wenig zu trocken. Bei der Gamestar sind die Bewertungen IMO immer gut und eine witzige Bemerkung findet sich immer dazwischen.
                      Jedem dass seine, und mir die Gamestar (doofer Bruder)

                      Kommentar


                        #26
                        @femewolf Gamestar hat die beiden Clans für die nächste Gamestar Clanliga disqualifiziert weil sie ein Spiel nicht austrgen wollten weil mtw auf einer Lan Party war und nicht die zugesicherte verbindung bekammen (Ungleiche Verbindungsgeschwindigkeiten).

                        Kommentar


                          #27
                          @Tom_Paris

                          Also das finde ich schon kraß. Was unterschiedliche Verbindungsgeschwindigkeiten bedeuten können, daß weiß ja mittlerweile sogar der Kleinste Online-Player. Das sehe ich sogar hier über LAN, als wir zwei unterschiedlich schnelle Computer hatten und Server und Client verschiedene Bilder erzeugten. Wenn das kein Nachteil ist, dann kann ich auch mit einem 133er Black & White spielen.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich hab seit etwa einem halben Jahr ein PC Games-Abo und bin voll zufrieden. PC Games war schon immer mein Lieblingsheft und seit ich das Abo hab ist es noch viel cooler. Man kriegt das Heft immer ein paar Tage vor den anderen (ist bei den meisten Abos so) und dazu gibt's das JewelCase mit der DVD. Rainer Rosshirt ist einfach Kult und Michael Mittermeier schreibt auch immer was...
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              #29
                              Also der Future Verlag regt mich doch langsam auf...

                              Wie gesagt haben wir unser PC Player Abo gekündigt, nachdem wir unaufgefordert die Gamestar im Abo weiter geliefert bekommen hätten (wie beschrieben ohne erklärendes Begleitschreiben). Als wir statt der PC Player eine Gamestar im Briefkasten hatten, ging sofort die Kündigung des Abos raus. Es hieß drauf hin, daß die Kündigung bearbeitet wird.

                              Vorgestern lag schon wieder eine Gamestar im Briefkasten!!!

                              Kommentar


                                #30
                                GameStar wird über den IDG Versand verschickt. Ein Anruf zum abbestellen reicht.

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X