ST: Generations - Problem auf Antilios I! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Generations - Problem auf Antilios I!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könntest du mal bitte ein Screenshot von machen? Ich war bis zu dieser Stelle nie gekommen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #17
      Hier habe ich 2 Fotos von dieser "unmöglichen" Stelle. Das Ding, dass auf der rosa Flüssigkeit liegt, habe ich vorher abgeschossen. Es sind einige dieser "Viecher" vorher zu erledigen. Anschließend hat man Zeit zu dieser Öffnung zu gehen und versuchen da reinzukommen. Wie gesagt, es funktioniert weiterhin nicht. Da das Spiel "von haus aus" schon aufgrund mangelnder Speichermöglichkeiten sehr schwer ist(um nicht zu sagen frustrierend) hat es aber den Trumpf, dass man nicht alle Missionen umbedingt gewinnen muß. Ich habe jetzt an einer der nächsten Missionen weitergemacht. Ich bin halt großer Star Trek-Fan und mag auch Spiele zu Filmen und spiele gerne meine Lieblingscharaktere. Deswegen bin ich gewillt dieses Spiel auch bis zum bitteren Ende fertigzuspielen.
      Trotzdem bleibt es rätselhaft wieso ich mit Dr. Crusher auf Antilios nicht weiterkomme.
      Angehängte Dateien
      Lieber fernsehmüde als radioaktiv

      Kommentar


        #18
        hi da ich dieses game 5 mal durch habe, geb ich euch mal einen tipp ihr duckt euch und springt dann hoch und drückt vorwärts oder ihr sucht einen anderen weg

        Kommentar


          #19
          @Markus ist Virtual PC sowas was Win 98 oder so simuliert und wenn ja ist das umsonst und wo bekommen ich es denn her?

          Kommentar


            #20
            @Lukas.M:
            Mit Virtual PC kannst du Betriebssysteme wie z.B. Windows 95 laufen lassen.
            Virtual PC bekommst du kostenlos aus dem Internet(z.B. direkt von Microsoft).
            Bei mir ist es so, dass es seltsamerweise nur mit der älteren Version
            von Virtual PC funktioniert. Ich habe die Vesion von 2004. Mittlerweile gibt´s eine von 2007. Was du aber auch benötigst ist halt das Betriebssystem selber.
            Von einer Simulation kann man deshalb wohl nicht sprechen.
            Falls du das alles(also Virtual PC und Windows 95) hast, müsstest du eventuell noch (damit Star Trek Generations einigermassen vernünftig funktioniert) bei Windows 95 in die Systemeinstellungen gehen und bei Hardwareleistung auf die Option Grafik drücken und dort eventuell die Leistung verschieben(bei "Anzeige" mußt du wahrscheinlich auch noch die Grafik auf 16 Bit und 640 x 480 einstellen).
            Ja es ist alles ein wenig mühselig, aber als echter Star Trek-Fan; was tut man nicht alles dafür?
            Lieber fernsehmüde als radioaktiv

            Kommentar


              #21
              Also ich hab kein Windows 95/98 ... da muss ich wohl auf ST:Generation erst mal verzichten

              Kommentar


                #22
                Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                @ Lukas.M : ich spiel´s mit Virtual PC und Windows 95. Anders habe ichs nicht zum Laufen bekommen. Das Spiel läuft bei mir praktisch einwandfrei.

                (
                Läuft die Steuerung bei dir ohne Probleme? Ich habe Virtual PC mit Windows 98. Leider funktionieren die Links und die Rechts Taste nur sehr schleppend.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flash Beitrag anzeigen
                  Läuft die Steuerung bei dir ohne Probleme? Ich habe Virtual PC mit Windows 98. Leider funktionieren die Links und die Rechts Taste nur sehr schleppend.
                  Ja, die Steuerung ist tadellos. Allerdings mußte ich in die Windows 95 Systemsteuerung gehen und dort die Hardwareeinstellungen verändern. Versuch das am besten auch mal. Da ich kein Windows 98 habe kann ich dir keine genauen Detail sagen. Aber versuch mal das was mit Leistung zu tun hat zu verändern. Viel Glück!
                  Lieber fernsehmüde als radioaktiv

                  Kommentar


                    #24
                    das einziege woran ich mich erinnern kann ist, das man den Tricorder auch in das level mitnehmen kann ohne von diesen antikörpern atakiert zu werden. die greifen erst an wenn man den tricorder im inventar hat.

                    man kann den tricorder aber auch nehmen und die linke maustaste nicht loslassen, und dabei gehen.

                    schlecht durchdachtes spiel^^

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo, ich habe das mal ausgegraben, weil ich gerade vor dieser Öffnung stehe und einfach nicht durch komme *Haare rauf*

                      Hat jemand ein Video oder eine genaue Anleitung wie ich da durch komme?
                      Jedes mal wenn ich davor stehe, kommt so ein "pflutsch" Geräusch, aber die gute Frau will da nicht durch.

                      Kommentar


                        #26
                        So Leute, das hab ich schon mal in ein anderes Forum gepostet:

                        Nun ein paar Jahre später habe ich ein XP-Rechner und dort hat sich das Spiel immer mucken spätestens wenn man auf die Erste Mission geht abstürtzt.

                        Nun habe Ich ein Trick gefunden damit man es auf XP zocken kann:

                        Ihr geht erst mal auf die Exe -->Eigenschaften-->Kompatbilität-->Windows 98 vorkaukeln

                        Dann das Spiel ganz normal starten. So wenn ihr ein Planeten zum runterbeamen gefunden habet steht rechts unten Transport. Das macht ihr auch und nachdem ihr auf Transport geklickt habt drückt ihr dauernt die Rechte Maustaste bis ihr weiter klicken könnt!

                        Viel Spaß damit

                        Grüße

                        Lukas.M

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                          Nun habe Ich ein Trick gefunden damit man es auf XP zocken kann:

                          Ihr geht erst mal auf die Exe -->Eigenschaften-->Kompatbilität-->Windows 98 vorkaukeln

                          Dann das Spiel ganz normal starten. So wenn ihr ein Planeten zum runterbeamen gefunden habet steht rechts unten Transport. Das macht ihr auch und nachdem ihr auf Transport geklickt habt drückt ihr dauernt die Rechte Maustaste bis ihr weiter klicken könnt!
                          Der Trick mit Kompatibilitätsmodus klappt bei mir einfach nicht. Auch wenn ich die rechte Maustaste immer wieder drücke oder gedrückt halte (beides probiert) werde ich auf den Desktop geworfen ohne irgendeine meldung.
                          Muß nach wie vor per Virtual PC 2007 spielen.

                          Das Problem auf der Antilios Mission mit Dr. Crusher durch dieses Loch bei dem heilenden See zu kommen schaffe ich auch einfach nicht. Gibts denn da keinen Kniff bei, oder kann man das irgendwie überspringen?

                          Kommentar


                            #28
                            Also, das Thema mit "läuft es unter XP" hätten wir sicher jetzt geklärt.

                            Aber wie komme ich durch das Loch? Kann jemand nicht ein Video aufnehmen, und uns zeigen, wie man da durchkommt.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Leute,

                              NRWBoy18 hat es in seinem Lets play mühelos geschafft.

                              https://www.youtube.com/watch?featur...CtshFu70#t=665

                              Allerdings habe ich trotz des Videos das gleiche Problem wie die anderen hier.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von criker Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute,

                                NRWBoy18 hat es in seinem Lets play mühelos geschafft.

                                https://www.youtube.com/watch?featur...CtshFu70#t=665

                                Allerdings habe ich trotz des Videos das gleiche Problem wie die anderen hier.
                                Ich habe es bestimmt über 100 mal versucht und schaff es nicht. Ich HASSE diese Stelle!

                                Ansonsten ist das Game trotz der unfassbar schlechten Grafik immer noch sehr spaßig. Dass man Missionen mit allen beliebten TNG-Crew-Mitgliedern spielen kann, ist großartig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X