Welche Mods kennt ihr und könntet ihr empfehlen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Mods kennt ihr und könntet ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Mods kennt ihr und könntet ihr empfehlen?

    Hi,

    Ich würde gerne wissen welche Mods ihr so kennt und welche ihr mir empfehlen könntet.
    Also ich kenne:
    Ghost Compilation Mod
    Ultra Borg Mod Version 1-3
    Borg Armada
    Borg Incursion 1-3
    Fleet Operation
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

    #2
    Ich könnte noch den dominion ultimate mod mit allen patches bs 1.4.1 empfehlen hab den zusammen mit dem ghost complication mod drauf ich habe die auch so hingekriegt das die zusammen funktionieren. wenn du willst erstelle ich zip datein von den sachen die du nachträglichnoch reinmachen musst wenn du ihn installiert hats damit er mit dem ghost mod läuft-.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      #3
      Kannste mir vielleicht den Link zu dem Dominion patch geben, bei mir fnktionierts nämlich net.
      Möge der Saft... mir gut schmecken.
      74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

      Kommentar


        #4
        Für alle, die Ghost compilation auf ihrer A2 Konfiguration haben, empfehle ich, die Dominion Wars Kampagnen Conversion zu holen.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #5
          Kennt ihr denn jetzt noch irgendwelche andere MODs???????????????????????????????????????????
          Möge der Saft... mir gut schmecken.
          74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

          Kommentar


            #6
            Eigentlich nicht das sind so mit Abstand die besten Mods alle anderen Mods sind entweder noch nicht fertig oder sind total verbugt

            Kommentar


              #7
              aha^^
              Möge der Saft... mir gut schmecken.
              74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

              Kommentar


                #8
                Ich kann noch den Mod Star Trek Armada Vengeance empfehlen. Ich bin zufällig darüber gestolpert als ich nach Mods für Star Trek Armada 2 gesucht habe. Ich finde es ist für das Spiel sogar eines der besten. Ihr findet es unter folgendem Link: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Fleet Operations 3

                Kommentar

                Lädt...
                X