armada2 missionen scripten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

armada2 missionen scripten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    deswegen frage ich ja ob jemand weis ( wenn man da was verändern kann) was und wie. ich will nicht einfach so an dem spiel rumwerken ausser vieleicht an neuen schiffen die kann ich jederzeit löschen aber bei den missionen ist es schon schwiriger die kann ich ja nicht einfach löschen wenns nicht klappt ^^
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      #17
      Wer suchet der findet!!

      Hier findeste alles was du über Armda II Modding wissen must!

      Das schon fast Heilige..... Star Trek Armada II Big Book of Modding!!!!

      Hier findeste wie du Modelle baust (mit Milkshape), die Textur einrichtet und wie man Scriptet!! Also viel Spaß damit.....

      Kommentar


        #18
        das habe ich schon längst deshalb weis ich wie man mit milkshape umgeht aber ich habe darin kein kapitel zum missionsscripten gefunden. nur die ai dateien die man so modifizieren kann das die gegner was anderes bauen. aber nichts wie man die misionsziele verändern kann.
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar


          #19
          Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
          das habe ich schon längst deshalb weis ich wie man mit milkshape umgeht aber ich habe darin kein kapitel zum missionsscripten gefunden. nur die ai dateien die man so modifizieren kann das die gegner was anderes bauen. aber nichts wie man die misionsziele verändern kann.
          Kann man auch NICHT!

          Kommentar


            #20
            naja hätte ja sein könnne das es geht und irgendjemand hier es wüsste
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

            Kommentar


              #21
              Ne, kannste mir glauben geht net. Wir wollten die Missionen auch neu machen aber was rauskam waren nurn Kopfschmerzen. Du kannst die Story ändern und die gesamte Karte aber die Ziele müssen die selben sein...

              Kommentar


                #22
                schade naja dann muss ich eben missionen wo man was ebstimmtes bauen muss überspringen wenn ich mit nderen rassen amchen will
                Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                Kommentar


                  #23
                  für alle die die missionen verändern wollen das geht schwer man muss zum beispiel die ais (KI) ändern und wenn man in der ersten mission der föderation zb. nicht gegen borg sondern romulaner spielen will muss man auf alle brog stationen doppelklciken und dan oben links bei label kucken ob was besonderes steht normal wäre zb. bmining3627 unormal bsphere_01 wenn etwas unormales steht dann den text kpierne und in ein schiff oder station der neuen rasse bei label einfügen wenn man das nicht mahct stürzt das spiel meisetns ab wenn man die mission startet.
                  Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X