Texturierer für Armada2 mod gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texturierer für Armada2 mod gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texturierer für Armada2 mod gesucht

    Wir suchen noch jemanden der gut mit dem Computer malen kann für die Texturen von unseren neuen schiffen. Also die Farbe die sie im spiel haben. Wenn jemand noch gute Texturen hat oder gut mit computer malen kann kann er sich bei mir melden er kann dann bei unserem mod mitmachen .
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    #2
    Immoment brauchen wir dringend jemanden der gut Vulkanier Texturen zeichnen kann.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      #3
      Eigentlich solltest du erst alle grafischen dateien machen und dann erst die texturierung.^^^naja musst es ja noch ungefähr ein-zwei wochen ohne mich machen^^
      Möge der Saft... mir gut schmecken.
      74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

      Kommentar


        #4
        also ich bau eigentlich ne grafik und amch dann die textur um die direkt im spiel zu testen
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X