Neues Star-Trek Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Star-Trek Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Star-Trek Rollenspiel

    Hallo Leute. Ich hab mich im Web umgeschaut und schon einige Interessante Rollenspiele entdeckt.
    Dabei ist mir die Idee gekommen selber eines aufzubauen.
    Ich hab mir schon einige Konkrete Gedanken gemacht doch möchte ich hier nicht alles aufführen.
    Hier bin ich auf der Suche nach einem Engagierten mittäter der sich mit mir gedanken über alles mögliche macht.
    Ich wollte die sache schon etwas größer angehen. Mit Schöner Homepage. Es sollte nicht in einer mailing-list sondern ansprechend in einem forum stattfinden, detailverliebt sein usw usf.
    Dienlich ist dieser Sache mit Sicherheit auch, das ich mich ein wenig mit cgi-design auseinandergesetzt habe und wir uns unsere eigenen veranschaulichenden Bilder und Videos basteln könnten.
    2 kleine beispiele...
    YouTube - Icewars Trailer
    YouTube - Excelsior und Warbird

    Es sollte ähnlich wie bei nem email-rpg hinterher ähnlich wie ein roman zu lesen sein.
    Der Austragungsort sollte vorzüglich ein Raumschiff (Akira klasse vll) sein aber da hab ich mich türlich noch nicht festgelegt
    Zeitlich sollte es irgendwo zwischen tng und nemesis spielen. Aber für solche details möcht ich mir noch mindestens eine weitere interessierte Person, die schon das ein oder andere rpg gespielt hat und sich ein wenig mit webdesign auskennt, zu rate ziehen.

    Wenn ihr interesse habt oder neugierig seid meldet euch bei mir. Bin offen für alles was kreativität fordert
    Zuletzt geändert von Niggonator; 08.05.2007, 13:22. Grund: hab natürlich wieder die hälfte vergessen :D

    #2
    Zitat von Niggonator Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Ich hab mich im Web umgeschaut und schon einige Interessante Rollenspiele entdeckt.
    Dabei ist mir die Idee gekommen selber eines aufzubauen.
    Ich hab mir schon einige Konkrete Gedanken gemacht doch möchte ich hier nicht alles aufführen.
    Hier bin ich auf der Suche nach einem Engagierten mittäter der sich mit mir gedanken über alles mögliche macht.
    Ich wollte die sache schon etwas größer angehen. Mit Schöner Homepage. Es sollte nicht in einer mailing-list sondern ansprechend in einem forum stattfinden, detailverliebt sein usw usf.
    Dienlich ist dieser Sache mit Sicherheit auch, das ich mich ein wenig mit cgi-design auseinandergesetzt habe und wir uns unsere eigenen veranschaulichenden Bilder und Videos basteln könnten.
    2 kleine beispiele...
    YouTube - Icewars Trailer
    YouTube - Excelsior und Warbird

    Es sollte ähnlich wie bei nem email-rpg hinterher ähnlich wie ein roman zu lesen sein.
    Der Austragungsort sollte vorzüglich ein Raumschiff (Akira klasse vll) sein aber da hab ich mich türlich noch nicht festgelegt
    Zeitlich sollte es irgendwo zwischen tng und nemesis spielen. Aber für solche details möcht ich mir noch mindestens eine weitere interessierte Person, die schon das ein oder andere rpg gespielt hat und sich ein wenig mit webdesign auskennt, zu rate ziehen.

    Wenn ihr interesse habt oder neugierig seid meldet euch bei mir. Bin offen für alles was kreativität fordert

    Falls du das umsetzten kannst bin ich sofort dabei!Ich finde auch deine ganzen Ideen super!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Felix Waldmann schrieb nach 5 Minuten und 49 Sekunden:

    Was ich aber vergessen habe zu sagen ist dass ich keine großen Kenntnisse über webdesign habe und auch noch nie bei so etwas mit gemacht habe.
    Zuletzt geändert von Felix Waldmann; 08.05.2007, 15:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Nur die harten kommen in den Garten!
    Let's fetz!

    Kommentar


      #3
      inzwischen hab ich forumstechnisch nen ansatz ^^
      Star Trek Sentinel RPG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Niggonator Beitrag anzeigen
        inzwischen hab ich forumstechnisch nen ansatz ^^
        Star Trek Sentinel RPG
        Schaut euch einfach einmal die Seite an. Es wäre schön wenn noch einige vom SciFi-Forum mitmachen würden denn dieses Rollenspiel hat es wirklich verdient, gespielt zu werden da in ihm viel Mühe und Arbeit steckt und es wirklich toll geworden ist.
        Nur die harten kommen in den Garten!
        Let's fetz!

        Kommentar


          #5
          Ich finde es nicht gerade schön in einem Forum für ein RPG werbung zu machen in dem selbst 4 RPGs laufen.

          Zudem ist das Games Forum auch völlig falsch.

          -> closed


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X