StarCraft 2 StarTrek: Dominion War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2 StarTrek: Dominion War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by Overlord
    Naja mal sehen, aber was soll man auch aus SC rausholen. Is'n mieses Game
    Naja, mies würde ich nicht sagen. Es ist zwar alt und unterstützt nur 640x480 (das muss man sich mal vorstellen!!), aber einen gewissen Kult-Faktor hat es immer noch. Zumindest auf LAN-Partys. Im Single-Player würde ich es auch nicht mehr zocken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Ich hab mir's mal angeschaut...
    Ist zwar ganz nett mal ST Einheiten in SC zu haben, aber auf die Art???
    Is doch ST untypisch (seit wann fliegen Schiffe der Galaxy Klasse dauernd in der unteren Atmossphäre und zudem: seit wann schwebt die Föderationsraumstation auf der Erde rum???)

    Naja mal sehen, aber was soll man auch aus SC rausholen. Is'n mieses Game

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    hat ein Thema erstellt StarCraft 2 StarTrek: Dominion War.

    StarCraft 2 StarTrek: Dominion War

    Schon jemadn von der Total Conversion von Starcraft zu Dominion Wars gehört. Das hört sich meiner Meinung nach ganzg interessant an.

    Mehr Infos hier:


    Was haltet ihr davon?
Lädt...
X