StarCraft 2 StarTrek: Dominion War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2 StarTrek: Dominion War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schade
    Aber wenn ich mir die Screenshots mal ansehe und ich dann auch weiß, dass es nie eine Alpha-Version gab oder gibt frag ich mich doch woher die sind. Müssten die dann nicht von der Beta sein?
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #17
      Das werden wohl einfach ein paar Vorab-Screenshots sein, direkt vom Entwickler-Team. Schließlich gibt es ja in Spielezeitschriften auch Shots von unveröffentlichten Spielen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Klar. Bisher gibt es keine Public Alpha, aber natürlich haben die Entwickler eine Version mit der sie arbeiten.
        Es soll in näherer Zukunft eine Public Alpha released werden.
        =/\= SET PHASERS TO FRAG =/\=
        oneofeleven@trekgames.de
        TrekGames.de: http://www.trekgames.de

        Kommentar

        Lädt...
        X