StarCraft 2 StarTrek: Dominion War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2 StarTrek: Dominion War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OneOfEleven
    antwortet
    Klar. Bisher gibt es keine Public Alpha, aber natürlich haben die Entwickler eine Version mit der sie arbeiten.
    Es soll in näherer Zukunft eine Public Alpha released werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Das werden wohl einfach ein paar Vorab-Screenshots sein, direkt vom Entwickler-Team. Schließlich gibt es ja in Spielezeitschriften auch Shots von unveröffentlichten Spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marvek
    antwortet
    Schade
    Aber wenn ich mir die Screenshots mal ansehe und ich dann auch weiß, dass es nie eine Alpha-Version gab oder gibt frag ich mich doch woher die sind. Müssten die dann nicht von der Beta sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • OneOfEleven
    antwortet
    Nein das gibt es noch nicht. Es hätte eine alpha-Version geben können, aber die meisten haben gesagt, sie wollen lieber bis zu einer beta-Version warten. Wahrscheinlich wird die Total Conversion auf der PC Action erscheinen, wenn sie da ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marvek
    antwortet
    Jaja, das ist ja alles schön und gut, aber vielleicht müssten das alle mal probespielen und da wüsste ich doch mal gerene: Gibts das schon? Wenn ja, wo kann man sich das downloaden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • OneOfEleven
    antwortet
    Hi !
    Ich habe heute die deutsche Homepage der StarCraft Total Conversion Dominion War eröffnet.
    Ihr zuverlässiger Dienstleister für IT, EDV, Web, Video und Consulting im Großraum Landshut & Vilsbiburg, bayernweit, deutschlandweit und international.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OneOfEleven
    antwortet
    Ja die Site gibt es bisher noch nicht unter dieser URL. Aber ich hatte vor sie Anfang der kommenden Woche feritg zu stellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by OneOfEleven
    Soso. Habt ihr auch einen Bericht über die TC geschrieben !?
    Ich mache die deutsche Homepage: http://dominion.trekgames.de
    Da ist leider momentan nichts zu sehen. Ist das richtig so?

    Einen Kommentar schreiben:


  • OneOfEleven
    antwortet
    Soso. Habt ihr auch einen Bericht über die TC geschrieben !?
    Ich mache die deutsche Homepage: http://dominion.trekgames.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Was? Ich? ..Nein

    Aber für 10.000 DM in bar gebe ich alles zu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Wenn du meinst
    Kleiner SC Fanatiker, kannst gar nicht mehr ohne leben, gib's zu!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by Overlord
    Da sag ich nur: Wem's gefällt...

    Naja, hauptsache du hast deinen Spaß dran (is ja der Sinn des zockens)
    Spaß ??? Wer hat was von Spaß gesagt. Das gehört einfach dazu, obs Spaß macht oder nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Da sag ich nur: Wem's gefällt...

    Naja, hauptsache du hast deinen Spaß dran (is ja der Sinn des zockens)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Gut, kann sein. D2 hab ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen

    Aber zocken tuhe ich Starcraft auch nicht den ganzen tag auf LAN-Partys. Aber ein Spiel auf jeden Fall immer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    D2 läuft auch auf 640x480 (und das im Jahr 2000 !!!)

    Naja is aber halt mehr so das Game für die absoluten Fans oder halt im LAN, aber auch nicht sooo viel mehr, wie's mal war

    Naja wat soll's

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X