Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diforce
    antwortet
    na gut ich werde es dann morgen ausprobieren, wenn von mir keine Antwort morgen erscheint, dann ist der PC im Arsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanzler Martok
    antwortet
    aso ich hab auch nen dual core dua2 6300 und hat geklapt

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Ich weiß auch nicht ob das geht, ich hab auch ein Duo... aber ein Athlon 64 X2 3800... ich hatte noch nie solche probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • diforce
    antwortet
    Zitat von Kanzler Martok Beitrag anzeigen
    Google maln bissle wegen denn ruckeln beim schießen gibs ne kleinen trick du musst in der systemsteurung bei Hardware beim unterpunkt Computer den ACPI PC treiber ändern (Gibt nurn paar zur auswahl)hat bei mir nix weiter geändert aber es ruckelt nicht mehr beim schießen
    Ja das kenn ich, hab das auch hier im Forum schon gepostet
    "bei einigen hilft dies hier:
    Gerätemanager aufrufen.
    Unter Computer das "ACPI Multiprocessor PC" doppelklicken.
    Registerkarte TREIBER aufrufen und dort AKTUALISIEREN klicken.
    Den Punkt "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" anklicken.
    Dort dann "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" anklicken.
    Nun kannst Du auswählen:
    ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface)
    WEITER drücken, installieren lassen und neu booten."

    nur weiß ich nicht ob ich das beim meinem doppelkernprozessor machen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanzler Martok
    antwortet
    Google maln bissle wegen denn ruckeln beim schießen gibs ne kleinen trick du musst in der systemsteurung bei Hardware beim unterpunkt Computer den ACPI PC treiber ändern (Gibt nurn paar zur auswahl)hat bei mir nix weiter geändert aber es ruckelt nicht mehr beim schießen

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    wenn du einen duo hast, dann schau mal nach auf welchen der kerne das Spiel läuft. Kann sein das es als hintergrundprogramm angesehen wird und nur begrenzten porzessor bekommt. Und ich würde mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • diforce
    antwortet
    Der Rechner ist neu, nicht mal ne Woche alt....P core 2 duo 6400 , 2 GB RAM, Geforce 7900 GS , Win XP Hintergrundprogramme, fast keine, nur der Antivir, trillian, firewall..also ich denke mal an der Hardware liegts nicht, denn das Spiel lief aum meinem alten ne Zeitlang perfekt

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Was für ein Rechner hast du denn? Und was für ein Betriebssystem benutzt du? Wieviele hintergrundprogramme laufen? (sorry die fragen, aber dummerweise sind so probleme mein job )

    Einen Kommentar schreiben:


  • diforce
    antwortet
    Das Spiel stürzt während des Kampfes ab und ruckelt noch dazu beim Schiessen ein wenig

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Wieso läuft es auf deinem PC nicht? Also damit hatte ich noch nie probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • diforce
    antwortet
    ich habs im Jahr 2000 durchgespielt, wie lange ich dafür gebraucht habe weiß ich nicht mehr. Ging aber recht schnell in den Sommerferien Ich weiß noch, daß ich mich richtig gefreut habe, als ich endlich ne K'Tinga kommandieren durfte
    Vielleicht sollte ich ja mal das Spiel noch mal durchspielen....obwohl es auf meinem neuen PC nicht richtig läuft....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klink
    antwortet
    Hehe. Dann ging es Dir genauso wie mir. Würde allerdings zu gerne einmal alle Video-Sequenzen sehen. Schon alleine das Intro ist genial: General Chang verliert sein Auge im Zweikampf! Das Video hatte ich mir damals gleich dreimal hintereinander angeschaut... Die Qualität war ja nochmal ein ganzes Stück besser, als bei SFA: Besonders die Integration der Darsteller vor dem Bluescreen!

    EDIT @ diforce:
    Also unter Windows XP läuft es eigentlich ganz gut...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Das Spiel an sich, egal ob Deutsch oder auf English ist einfach klasse, die Geschichte, der General Chang, die Schiffe... aber das ist eines der wenigen Spiele die ich noch NIE durchgeschafft habe... bei der 2. "schleichmissi" hab ich aufgegeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klink
    antwortet
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Ich habe zum schluss einfach nur noch aus frust alles abgeballert.
    Hatte ich auch irgendwann mal versucht, wurde aber in kürzester Zeit zusammengeschosssen! Habt Ihr das Spiel komplett durchgespielt? Wieviel Frust muss man denn insgesamt noch ertragen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Da hast du aber glück gehabt und scheinbar das richtige "fenster" erwischt. Ich habe zum schluss einfach nur noch aus frust alles abgeballert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X