Klingon Academy Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diforce
    antwortet
    Es könnte sein ,dass ein Leerzeichen zuviel in der Linie ist. Meistens ist es am Ende der Linie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    am besten wird es, wenn ihr euch mods für ka von stg holt
    ich hab da z.b. die sovereign-klasse und andere.und da hab ich ein problem mit der d12(lursas und b'ethors bird of prey).wenn ich die linie in qbships.txt einfüge und das schiff fliegen wil, sagt er, dass das schiff nicht geladen werden kann.könnt ihr mir weiterhelfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Tja, das liebe Klingon Academy...

    Eigentlich ein richtig gutes Game mit ner ordentlichen Story, toller Atmosphäre und für ein PC-Spiel IMO guten Video-Sequenzen. Die Missionen an sich wären ebenfalls klasse, leider wird das Spiel durch einen haufen nervtötender Schönheitsfehler ziemlich kaputt gemacht.

    z.B. die Mission, wo man den Frachter eskortieren muss. Da muss man doch als erstes mal in einem anderen System, einen Oberth-Aufklärer samt Constitution-Eskorte zerstören, ehe man Regula angreift. Dieses Einsatzziel ist mit "S" gekennzeichnet, was ja wohl "sekundär" bedeuten soll. Schön, wenn ich dieses Ziel aber nun überspringe und gleich die Regula-Basis angreife, hab ich nachher verloren. Ja suuper, wieso wird dann überhaupt zwischen Sekundär- und Primär-Zielen unterschieden? Wenn ich sowieso alle gleichermaßen ausführen soll?

    Dann wäre es doch auch wünschenswert, wenn man ab und zu auch mal während einer Mission speichern könnte. Jetzt wären die so schön in einzelne Abschnitte gegliedert, wieso passiert nicht nach jeden Abschnitt ein Auto-Save, wenn ich schon so ned speichern kann? Das regt mich auf bei Starlancer immer sowas von auf, wenn ich irgendwo versage und dann ale 15 Tausend Missionsabschnitte, die zuvor passieren, noch mal spielen darf.

    Außerdem würde ich es begrüßen, wenn sich meine Begleitschiffe mal etwas aktiver am Kämpfen beteiligen und vor allem meine Befehle mit mehr Elan ausführen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrycha
    antwortet
    HAb Demo gespielt und die gefiel mir super, ich werde mir nun auf jeden fall das Game kaufen

    doch es gibt da ein kleines Problemchen wie Ben Sisko schon schrieb
    Es gibt dieses Game nirgendwo zu kaufen, ich meine dabei Karstat & Co
    weis jemand wo ich das kaufen kann?

    PS: Gibt es für KA Mods?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ben_Sisko
    antwortet
    Weiß jemand wo ich mir Klingon Academy so billig wie möglich kaufen kann (Online-Shops).
    Bei uns in der Umgebung gab es das vor Wochen noch "massenhaft" zu kaufen, aber jetzt wo ich es haben möchte, finde ich es nicht mehr. Ist anscheinend erstmal komplett aus dem Angebot verschwunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrycha
    antwortet
    Weis jemand wo ich ein KA Demo runterladen kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanzler Martok
    antwortet
    Na ja is eigendlich klar die alten Syncronsprecher sterben doch alle weg überleg doch mal wie alt die schon sind.


    Martok

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaotica
    antwortet
    Also das mit dem kollidieren ist so eine Sache.Bei den Tholianern bringt ds nichts.Die rammen einen nach herzenslust.Bei der SYnchronisation hab ich eigentlich kein Probleme.Außer bei Gorkon und Sulu ist die Stimme anders als sonst.Vielmehr bekannten Stimmen gibt es kaum noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanzler Martok
    antwortet
    Schalt den schwierikeitsgrad höher und die werden dies net mehr machen aber dafür 100 sachen die schlimmer sind

    Martok

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Also ich finde Klingon Academy ganz gut. Ich hab das Spiel heute um 99 öS gekauft.. also den Preis wars auf alle Fälle wert. Aja: Ich hab natürlich die englische Version. Michael Dorn lieh Thok Mak seine Stimme - das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. Die Steuerung finde ich ganz gut, ich finde es ist auch gelungen, dass die Schiffe träge zu steuern sind und nicht wie bei Starlancer das Schiff in Null Komma Nichts um 360° gedreht ist. Leider ist ziemlich oft Kollisionsalarm, weil die Computergegner immer auf einen zufliegen. Da wollte ich gleich fragen: Ist das irgendein spezielles Flugmanöver, oder einfach so von der KI her bedingt?

    Gruesze

    Einen Kommentar schreiben:


  • Legion
    antwortet
    Das kan ich mit der Synchronisation kann ich nicht sagen, wenn ich da aber so an StarFleet Academy denke.......

    Ich persönlich habe Tränen bei der Ansprache von Kirk gelacht!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • (GOE)Tom_Paris
    antwortet
    @Borg-Drohne ganz meine Meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Doom
    antwortet
    Sie ist vielleicht gut übersetzt, aber mies synchronisiert worden. Das lässt doch etwas an der Qualität zweifeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • (GOE)Tom_Paris
    antwortet
    Ich hab die Deutsche Version deswegen kann ich sagen das die Deutsche Version passabel übersetzt wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Legion
    antwortet
    Ich hatte Glück das KA rausgekommen ist, wie ich gerade Urlaub in den USA gemacht habe, darum habe ich die amerikanische Version und die ist nicht schlecht; gleichzeitig habe ich mir dort die Hercules 3D Prophet GeForce 2 GTS 64 MB gekauft, dann war das Spiel ein Genuß,

    Da kann ich nur sagen: Quapla




    See you at KA.com, mein Name dort: John G'nida

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X