Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (GOE)Tom_Paris
    antwortet
    Klingon Academy is echt gut es gibt sehr viele mods auf http://www.klingonacademy.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Doom
    antwortet
    Selbst mit Patch lief die Grafik bei mir auch net so recht auf Open gL und D3D. Musste software spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Nee, also hab die englische Demo und dann hab ich mir die deutsche Voll schenken(!) lassen! War als kleinen Unterhaltung ganz net, aber es hat einfahc die Grafik von UT, die Stimmung von Halflife und der Stiefgang von Deus Ex gefehlt, dass das Spiel hätte erfolgreich machen können!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hab die Demo gespielt und war nicht übermässig beeindruckt. Aber ich bin auch kein grosser Fan von Actionspielen (ausser CS).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Aber es ist verdammt blutig *lechz*, das nenne ich Action.....ich fand das so ein richtig gutes metzelspiel für zwischendurch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Doom
    antwortet
    Kennst du Klingon honor Guard? Die deutsche Version ist scheußlich im Bezug auf die Synchronisation.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Leider ist bei Computerspielen der Standard deutlich niedriger und ich hab schon viel schlimmere Synchronisationen gesehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Doom
    antwortet
    Originally posted by Unknown_Uhsp
    zu deiner Frage: die englische Version ist auf jeden Fall besser (auch wenn die Deutsche für eine Lokalisation nicht schlecht ist)
    Ich finde die deutsche Synchronisation echt mies im Vergleich zum gewohnten TV-Standard. Etwas mehr Lippensynchronität wäre Wünschenswert gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich hab KA komplett durchgespielt und bin eigentlich recht zufrieden. Übrigens habe ich nicht die Zahlenkombinationen verwendet, sondern Hotkeys. Für die Komplexität ist die Steuerung nicht schlecht, vor allem da man das ganze auch (fast) ohne die Zahlenkombinationen durchspielen kann. Nach dem neuestem patch ist es wohl spielenswert. Die Graphik ist recht gut(nur recht gut, da alles auf 640*480 angepasst ist), aber durch die Videosequenzen und die interessanten Missionen wird durchaus Atmosphäre erzeugt. Das Spiel scheitert daran, dass es zu viel Komplexität einbringt, die keinen Spielspass fördert. Man hätte sich auf wesentliche Dinge konzentrieren sollen - dann hätte man auch kein Problem mit der Steuerung gehabt!
    zu deiner Frage: die englische Version ist auf jeden Fall besser (auch wenn die Deutsche für eine Lokalisation nicht schlecht ist)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Das mit der Steuerung empfand ich ebenso wie Amasov.

    Aber die Grafik war echt schick und ne ganz gute Weiterentwicklung. Aber naja, mal sehen wie das im Vergleich zu Bridge Commander wird.

    Das wird hoffentlich ein ganz gutes Game werden (siehe andere Thread hier bei den Games)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Meiner Meinung nach haben sie die Steuerung unnötig kompliziert gemacht mit diesen ganzen Zahlen (Powermakros)

    Schön ist auch dass die Schiffe nicht mit einmal explodieren sie treiben vorher noch ein bisschen umher und kann kleine Explosionen an der Außenhülle entdeccken

    Grafik find ich besser aber dass ist nicht alles

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by Angel
    also ich find die Steuerung ist schlechter geworden!
    in sfa war sie besser!
    Ganz meine Meinung. SFA konnte noch so schlecht in Sachen Grafik und deutscher Synchronisation sein, aber die Steuerung war klasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    also ich find die Steuerung ist schlechter geworden!
    in sfa war sie besser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by fenster
    @Cosimo: In wiefern hat sich das Thema für dich erledigt?
    Naja, ich fand die Steuerung viel zu lahm und umständlich. Dann hat mich die Grafik auch nicht gerade überzeugt (mag vielleicht an meiner TNT1 liegen ?). Aber irgendwie hat mir die ganze Atmosphäre nicht gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fenster
    antwortet
    @Cosimo: In wiefern hat sich das Thema für dich erledigt?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X