Klingon Academy Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SN]Malte-X
    antwortet
    Jupp, ok, scheitert grade an der Ruckelproblematik :\ Vielleicht bekomm ich BC und KA bald hin, dann wird gedaddelt bis die Wapgondeln glühn...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Es ist so gedacht, dass die Fesoan und die Hornet entkommen. Nachdem die beiden SChiffe entkommen und die feindliche Verstärkung zerstört ist, musst du nach Tambor fliegen, dort eine abgebrochene Warpgondel scannen und dann nach Shandrak fliegen, wo du die Fesoan stellen kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • [SN]Malte-X
    antwortet
    HrHr, ja, die sind echt furchtbar. Aber ich habe beide bestanden damals! Leider... gibt es danach noch eine Mission, die deutlich schwieriger ist :> Ja, richtig gelesen. Es geht darum einen Botschafter in seinem Schiff zu erwischen. Dummerweise ist sein Schiff schneller als deines, olé! xD Ich werds jetzt aber nochmal installieren, ich muss lernen, mich durchzubeißen. vielleicht lässt mich das Spiel ja durch, wenn ich mich weiger aufzugeben. So hat Troi ihre Commander Prüfung auch bestanden. AUF GEHTS!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ScipioMajor
    antwortet
    wah gott, ich versuche seit zwei tagen diese dämliche zweite anschleichmission (vor 8 jahrne hab ich bei der erste kapituliert ) und ich pack es einfach nicht. versuch ichs mit tempo entdecken sie mich, fleig ich langsam, komme ich in die reichweiter der bird of prey. einmal hab ich es mti vollgas duchgeschafft nur komischerweise haben sich diese komischen sensoren dann netterweise nicht eingeschalten. wahhh *tischbeiss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • diforce
    antwortet
    Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal bei Amazon.de geschaut? Dort gibt es oft gebrauchte Versionen von älteren PC-Spielen. Oft auch zu Spottpreisen!
    KA kriegst aber nicht zu nem Spottpreis, genauso wie BC oder SFC 3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klink
    antwortet
    Hast Du schon mal bei Amazon.de geschaut? Dort gibt es oft gebrauchte Versionen von älteren PC-Spielen. Oft auch zu Spottpreisen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • eTob
    antwortet
    Ich wollte dafür aber eigentlich nix zahlen

    wenn de verstehst was ich damit meine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gul Evek
    antwortet
    Zitat von eTob Beitrag anzeigen
    Toll; dein link funzt bei mir ni...
    is da irgendwo ein fehler bei mir oder bei dir??


    Einen Kommentar schreiben:


  • eTob
    antwortet
    Zitat von diforce Beitrag anzeigen
    Toll; dein link funzt bei mir ni...
    is da irgendwo ein fehler bei mir oder bei dir??

    Einen Kommentar schreiben:


  • diforce
    antwortet
    KA demo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niklas
    antwortet
    Hm ich wolllt mir Klingon Academy mal ansehen, aber ich find keine Demo. Bin auch nich so der Google Profi. Hat jemand n Link?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet


    Habe mich entschlossen, das Spiel zu verkaufen, bei Interesse bitte melden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klink
    antwortet
    Bei mir läuft es ebenfalls problemlos unter XP. Könnte mühselig werden, zu diskutieren, an was es jetzt genau liegen könnte. Jedes System ist anders...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Verstehe ich nicht. Ich habe auch XP und es läuft wunderbar bei mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • diforce
    antwortet
    @all natürlich hab ich den Patch 1.02 drauf ))) das Problem liegt aber wo anders, ich denke bei Win XP

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X