ST-Armada 2 läßt sich nicht installieren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Armada 2 läßt sich nicht installieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST-Armada 2 läßt sich nicht installieren!

    Hi ich wollt nach lange Zeit mal wieder ST-Armada 2 Zocken! Der Autoplay tut aber das Setup startet nicht hab XP - SP2 mit dem kompatibilitätsmodus hab ichs auch schon versucht weiß jemand was ich noch versuchen kann?????

    #2
    Schau mal hier, obs nicht da schon eine Lösung gibt:
    "Klick und Bluescreen? Will ein Spiel nicht starten oder stürzt es immer aus unerklärlichen Gründen ab? Falls ihr Konfigurationsschwierigkeiten oder Hardware Probleme bei Spielen habt seit ihr hier genau richtig"
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      ist vieleicht die disk zerkratzt? daran kanns öliegen, STA2sollte unter XP eigentlichganz lormal laufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
        ist vieleicht die disk zerkratzt? daran kanns öliegen, STA2sollte unter XP eigentlichganz lormal laufen
        war bei mir genauso...

        Kommentar


          #5
          ne die cds sind in tatelosem zustand! wie neu! KHG hab ich zuvor nur einmal gezockt! und die ST-A2 wahr immer unterverschluß hab immer mit kopien gearbeitet also auch wie neu!

          Kommentar

          Lädt...
          X