SIW - Sinnlos im Weltraum - DAS SPIEL Teil I & II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIW - Sinnlos im Weltraum - DAS SPIEL Teil I & II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    An der Stelle bin ich wohl auch zu blöd, keine Ahnung wie man das lösen soll. Ansonsten ein nettes Spiel zum kleinen Zeitvertreib, für kenner der "Serie" sicher nett anzusehen. Finde das Ganze hat was von South Park, so wie die Picard-Figur sich da gibt

    Kommentar


      #77
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      An der Stelle bin ich wohl auch zu blöd, keine Ahnung wie man das lösen soll. Ansonsten ein nettes Spiel zum kleinen Zeitvertreib, für kenner der "Serie" sicher nett anzusehen. Finde das Ganze hat was von South Park, so wie die Picard-Figur sich da gibt
      Haben die teile story mäsig einen zusammen hang weil du müsstest ja wenn du es beurteilen kannst die anderen teile gespielt haben^^

      Kommentar


        #78
        Kann mir vieleicht jemand helfen?
        Frage siehe weiter oben.

        Kommentar


          #79
          Ich hab so das gefühl niemand kommt mehr auf dieses Forum...

          Kommentar

          Lädt...
          X