Suche Tipps für das Spiel Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tipps für das Spiel Bridge Commander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tipps für das Spiel Bridge Commander

    Hallo Leute,

    Könnt ihr mir Tipps geben wo es Schwachstellen bei Raumstationen und bei Raumschiffen gibt und wo man am besten hinfeuern soll?

    So viel ich weiß:

    Card. Raumbasen: Unten mit Impuls 1 hineinfliegen und z.B. die Energie(-zufuhr) abdrehen.

    Card. Raumschiffe (Galor+Keldon): Am besten den Warpkern anvisieren


    Schonmal vielen Dank im Voraus!

    #2
    Noch ein tipp der vielleicht bei der Kampagne sehr hilfreich sein kann.

    Bei den card. Hybriden am besten den Impulsantrieb zerstören.
    Denn dann fliegen diese in die Luft.

    Kommentar


      #3
      Also bei einer Raumstation baller ich nach Möglichkeit immer zu erst auf die Waffen auf der Seite wo ich mich befinde immer kreisend um die eigene Achse dann erst auf die lebenswichtigen Systeme wie E-zufuhr oder laut Auftrag der Sternenflotte erst die waffen die ich komplett wegrotze. wenn du es wie die erste Möglichkeit machst bleib auf der Seite wo du die Waffen wegballerst , ansonsten kenn ich keine besseren Tipps

      Kommentar

      Lädt...
      X