Star Trek XI als Mod/Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI als Mod/Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek XI als Mod/Spiel

    Hallo,
    da meiner Modderfähigkeiten lausig (Blender macht mich fertig) sind, wollte ich mal anfragen, ob jemand schon was in Planung hat oder zumindest davon gehört, was STXI angeht?
    Ich meine z.b. die neu designte Enterprise 1701 als Schiff für eins der gängigen ST-Spiele. ST Legacy wär mir natürlich am liebsten, da ich BC oder Armada 2 nicht habe. (noch nicht)
    Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

    #2
    Guck mal hier
    Kurz bei Legacy Files geguckt und schon was gefunden.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #3
      hmm, ich bräuchte nicht unbedingt so einen Mod.
      ist meines erachtens überflüssig

      Kommentar


        #4
        Ich mag einfach das Design von dem Schiff und finde es sehr gelungen. Ist natürlich Geschmackssache gefällt vielen nicht, siehe fast jeden STXI-Thread.

        Das Modell sieht schon mal super aus. Die Texturen passen noch nicht so ganz, aber ist ja auch erst Version 1.0 und ich will mich Non-Modder nicht beschweren

        Danke für den Link.
        Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

        Kommentar


          #5
          ja, das Modell schaut in der Tat ganz gut aus.
          Was für einen Umfang hat der Mod eigentlich? Haben die da einfach nur ein paar Modelle eingefügt?
          Zuletzt geändert von Atomrakete; 08.05.2009, 19:39.

          Kommentar


            #6
            Soweit ich es verstanden habe, ist es jetzt kein kompletter Mod sondern eher nur das Schiffsmodell.
            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

            Kommentar


              #7
              achso.
              Ich hätte jetzt gedacht, dass ein ganzer, neuer Mod ist.
              Also haben die einfach nur die Constitution Klasse eingefügt?
              Zuletzt geändert von Atomrakete; 10.05.2009, 22:00.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
                achso.
                Ich hätte jetzt gedacht, dass ein ganzer, neuer Mod ist.
                Also haben die einfahc nur die Constitution Klasse eingefügt?
                jop.

                es gibt auch die "nu long island" welche der Stino-Enterprise aus dem neuen Film verdammt
                ähnelt.

                P.S.
                Die Star Trek XI Phaser sind nicht mit Trek Battles 2 kompatibel.

                Kommentar


                  #9
                  Die sind ja auf Zack die Leute. Schon gibts noch eine Version der Enterprise XI. Die sieht wirklich hammer gut aus, bloß feuert sie irgendwie nicht
                  Hab wohl was beim installieren falsch gemacht

                  http://legacy.filefront.com/file/STX...on_class;99608
                  Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                  Kommentar


                    #10
                    Die USS Kelvin gibts jetzt auch. Fehlt noch die Narada^^
                    Die ganzen anderen Fed Schiffe würden mich aber auch interessieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm, gibts die Schiffe auch für vernünftige Spiele?

                      Sprich, für Bridge Commander?

                      Kommentar


                        #12
                        Ah the new U.S.S. Kelvin, quickly becoming a favourite amongst Star Trek fans and already as popular if not more popular than the Connie of the same timeline. This is the Legacy version of Wiley's awesome model released for BC and ported over by the ever venerable yopyop
                        Anscheinend die Kelvin zumindest schon. Schon doof das es kein Bridge Commander mehr im Laden zu kaufen gibt. Ich habe mich bisher immer gesträubt was übers Internet zu kaufen

                        Ach ja, Edith meint: Die sehen auf den Screenshots wesentlich besser aus als bei mir und mein Rechner ist jetzt echt keine Krücke. Habe alle Einstellungen auf Anschlag. Gibts da noch 'n Mod für Texturen, Hintergrund, Beleuchtung etc...
                        mfg
                        Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                        Kommentar


                          #13
                          Hm irgendwie stürtzt bei mir Legacy ab wenn ich mit der Kelvin oder der STXI Enterprise das feuer eröffne -.- Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                            Hmm, gibts die Schiffe auch für vernünftige Spiele?

                            Sprich, für Bridge Commander?
                            Bridge Commander Filefront bietet da was

                            Star Trek (2009) USS Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TOS Vessels

                            Kelvin and Kelvin-prise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TOS Vessels
                            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                            Kommentar


                              #15
                              @ Tucker
                              da sproblem hatte ich auch du darfst die db dateien nicht Überschreiben.
                              Und du musst die waffen und die Neuen odf in der Lieferung die unten als link dransteht. wenn alles so gemacht wirt sollte es kein problem geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X