Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Skandalwertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cmE
    antwortet
    Ja GAmestar schreibt auch viel positives drüber! 87 %...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Bei der PC Player hat "Elite Force" übrigens 88% erhalten und ist das "Spiel des Monats". Insgesamt auch ein äußerst positiver, "Trekkie-liker" Test!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    da bin ich aber erleichtert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Dann war das ne falschmeldung! Spätestens am 19.9 erscheint es!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Ich hab gelesen, das der offizielle deutsche release-termin der 29.9 sein soll!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    RavenSoft hat bekanntgegeben, dass das PC-Game "Voyager:Elite-Force" bereit zum
    Versand sei.
    Und zwar werden die bereits kopierten und verpackten CD's wie folgt aus dem
    Lager "entlassen":
    15.September für Großbrittanien, Frankreich, Deutschland, Belgien, die Niederlande,
    Luxemburg und weitere nicht aufgeführte europäische Länder.
    Am 19. September gehen die Spiele für die Vereinigten Staaten und Kanada auf ihre
    Reise zu den Händlern und am 21. September heisst es für die CD's ab die Post nach
    Australien, bzw. Neu Seeland.

    Wann die Spiele dann letztendlich in den Regalen der einschlägigen Händler zu finden
    sind, hängt natürlich von den Händlern ab. Aber ein regelmässiger Kontrollbesuch kann
    nicht schaden.
    Quelle: Trekonline

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Immer her mit den MODs. Die sind eh immer besser als die Original-Games

    ich könnte mir ja da auch einfach mal so ne Art Addon vorstellen, der allein nur dazu dient, dass man mal auf allen Schiffen mal rumrennen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Da kommt sicher ein Mod raus....
    Dann kann man auf der Voyager rumrennen, und andere Schiffe bleiben sicher auch nicht verschont! Es gibt jetzt schon homepages die enterprise-e maps nachbauen!
    Also da können wir uns auf was freuen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Berry2k
    antwortet
    shit

    Gerade das worauf ich mich am meisten gefreut habe... mist... naja, hat jemand pläne von der voyaer, dann müssen wir uns das eben selber basteln... der quake 3 map editor is dann doch wohl zu Voy kompatiebel...

    Ich renn jetzt mal eben zum zeitschriften laden und hole mir die pc games, mal sehen wie die das begründen...

    C ya

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Ne der ist leider rausgeflogen! Das war den Entwicklern wahrscheinlich zu anstrengend die ganzen Räume nachzubauen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Berry2k
    antwortet
    Ähm.... ne wertung im 8*% bereich finde ich momentan für das spiel auch etwas zu wenig... ich habe die demo gespielt, und die hat mich überzeugt... ich finde auch die grafik nmicht so schlecht, bis auf die texturen der waffen, insbesondere die des phaser gewehers...

    ach ja, wie is das eigentlich, der modus auf den ich mich schon die ganze zeit freue, der in dem man einfach so durchs schiff laufen kann, is der rausgeflogen, oder gibt es den noch???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by Cmdr. Byte Terra
    @cosimo in Elite Force gibts doch andere Schiffe und auseinandersetzungen
    Is mir schon klar. meinte ja nur, dass sie vielleicht diese Texturenmäßig ein wenig mehr hätten aufpeppen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    PC - Games ist die ungerechteste von allen. Wie schon gesagt die brauchen nur einen Screenshot von Diablo2 zu sehen und schon schreiben sie nen 5 Seiten Bericht drüber.

    @cosimo in Elite Force gibts doch andere Schiffe und auseinandersetzungen

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Jupp! Ich kauf auch nur Gamestar! Besser gesagt ich hab ein Abo
    Naja Ich find halt die is am besten eingeteilt und auch die Wertungen und Berichte sind völlig ok! Nicht so wie PC Games!

    Gamestar hat EF zwar auch nur 87 % gegeben, aber nicht wegen Texturen oder so, sondern weger der kurzen Spieldauer! sonst hätte es auch eine 90er Wertung bekommen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by CME
    Alos 10 Stunden hat man sicher nur wenn man im God modus mit geschlossenen augen durch die levels rennt! Gamestar hat 20 Stunden Spielzeit angegeben!
    Ich weiß schon, warum ich die Gamestar kaufe und keine andere Games-Zeitschrift
    Das ist Qualität sag ich nur.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X