Elite Force Skandalwertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Skandalwertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    1. Alle Game-Zeitschriften sind von irgend ner Software-Firma mehr oder weniger gekauft

    2. 10 Stunden Spielzeit ist wirklich wenig, daher ein guter Grund.

    3. Nun gut, die Entwickler können wirklich nix für die Texturen, das ist wahr. Aber vielleicht wären ja ein paar schöne Ausseneinsätze (andere Schiffe, Holodeck, Planeten usw.) drin gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Ja! die wertung ist viel zu niedrig!! In der PCG haben sie das mit der kurzer Spielzeit(10 h) und den kargen Texturen im vergleich zu Heavy Metal FAKK2 begründet. Was können bitte die Entwickler und das Spiel dazu, dass die Voyager nunmal graue Tapeten hat?

    PCG ist sowieso gekauft: Tomb Raider und Diablo kriegt immer gute Wertungen. Der Diablofimmel von denen artet langsam aus, das ist schon fast so wie bei RTL Aktuell und deren Ferrari-Berichten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Ich find sowieso die Wertungen von Star Trek spielen ungerecht, nehemn wir da mal Armada, ein unglaubliches Spiel 3D-Engine Story ich find alles sehrgut.

    Nur ich glaub dass die Spieleredakteure auch ein paar Vorurteile haben, sieht man doch bei den Leserbriefen und Tests.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Naja, Grafik gibts bessere! aber sie haben Quake 3 auch sehr gut gegeben! und das ist die gleiche Grafik!

    Sounds sind wohl schlechtere Qualität in der Demo damit sie nicht noch größer wird!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Auch wenn ihr mich jetzt alle Steinigen werdet, ich finde diese Wertung voll und ganz gerechtfertigt.

    Denn Grafik gibt's bessere. Die Elite Force Grafik ist zwar gut, aber noch nicht sehr gut.
    Zum Sound kann ich nicht viel sagen, hab ja auch nur die Demo gespielt, aber war ganz nett.

    Und noch was zum Schluss:
    Wenn dieses Spiel nicht STAR TREK heißen würde, würde sich niemand darüber aufregen, dass es nur 85% sind.

    Ich denke, wir sollten froh sein, überhaupt mal ein so gutes ST-Game vorgesetzt zu bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    hat ein Thema erstellt Elite Force Skandalwertung.

    Elite Force Skandalwertung

    Was muss ich da bei Hazardteam lesen? Pc Games gibt Elite Force nur 85 %! Die Einzelbewertungen sind:

    Grafik: Gut
    Sound: Gut
    Steuerung: Sehr gut
    Mehrspieler: Gut

    Also ich kann mich mit dieser Wertung überhaupt nicht anfreunden! Einen ausführlichen Test mit ernstzunehmender Bewertung findet ihr hier sobald das Spiel erschienen ist!
    Ausserdem hab ich PC Games noch eine E-Mail geschrieben, in der ich ihnen meine Meinung gegeigt hab. Macht das doch auch und schreibt ihnen wie sehr ihr euch über diese Werung freut. Hier die E-Mail: rrosshirt@pcgames.de
Lädt...
X