Secret of Vulcan Fury - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Secret of Vulcan Fury

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von MasteRofDisasteR
    Und sei mal ehrlich (wenigstens 1mal )die Grafik ist doch Geil oder !!!
    IMHO ist die Grafik besser als die UT Engine !!!
    Das ist eine Rendergrafik, sie wird nicht in Echtzeit (also der Hintergrund bewegt sich nicht wie u.a. auch in 'The Hidden Evil') berechnet, UT oder UT2003 schon.
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


      #32
      Geiler trailer!!
      Wie konnten die nur die produktion dafür einstellen!*heul*
      Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
      Henry Ford

      Kommentar


        #33
        Sowas können sie und machen es auch, sie hören halt sehr selten auf die Stimmen der Fans.

        Grüßle Gardack

        Kommentar


          #34
          Tja, das Spiel wird auch auf den CD-Haltern meiner Ausgabe von "Starfleet Academy" noch vollmundig angekündigt... Ein wichtiger Grund für das Scheitern des Projektes dürfte allerdings vielmehr die Auflösung bzw. der Verkauf von Interplay an Electronic Arts gewesen sein... Gerade weil sich EA schon viele Entwicklerstudios "einverleibt" hat, wurden schon unzählige, vielversprechende Projekte eingestellt! Leider...
          Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

          Kommentar


            #35
            Hier sind Videos zu dem Aufgegebenem Spiel:

            Mensch. 2 Offizielle ST Spiele aufgegeben: Secret of Vulcan fury und Borg Assimilator. (vielleicht noch mehr)
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #36
              Sorry klink aber EA hat damit mal ausnahmsweise nix zu tun.

              Am 2. Juni 2004 gab Interplay die Insolvenz bekannt und verkaufte infolgedessen die Rechte an seinen Spielen (z.B. Fallout an Bethesda Softworks).

              Im August 2004 meldete auch Titus Insolvenz an, Experten räumen dem Mutterkonzern wenig Überlebenschancen ein. Sollte Titus seinen Geschäftsbetrieb einstellen, wären davon auch die Tochtergesellschaften Interplay und Avalon Interactive betroffen. Avalon Interactive gab aber bekannt, dass man unabhängig von Titus agiert.

              Die Firma Interplay existiert weiter, befindet sich aber noch in Insolvenz. Interplay kämpft ums Überleben und setzt seine Hoffnungen in eine Onlineversion von Fallout. Ein dritter Teil des PC-Rollenspiels Baldur's Gate wird nicht mehr unter dem Label von Interplay erscheinen, da Interplay wegen Zahlungsunfähigkeit die Dungeons & Dragons - Lizenz verloren hat. Auch der Konsolenableger Dark Alliance darf in Zukunft nicht mehr den Namenszusatz Baldur's Gate tragen, da nun Atari alleiniger Inhaber der Dungeons & Dragons - Lizenz für Softwareprodukte ist.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                #37
                Was für eine Art von ST Spiel wäre Secret of Vulcan Fury denn geworden?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                  Was für eine Art von ST Spiel wäre Secret of Vulcan Fury denn geworden?
                  Ein Adventure
                  'www.lightknight.de'

                  'www.thelegacy.de'

                  Kommentar


                    #39
                    Aber ich denk, das SOVF nicht mehr aufgenommen wird, da ja DeForrest Kelley (Pille) und James Doohan (Scotty) tot sind.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                      Aber ich denk, das SOVF nicht mehr aufgenommen wird, da ja DeForrest Kelley (Pille) und James Doohan (Scotty) tot sind.
                      Eigentlich könnte man es schon fertigstellen, da die Sprachaufnahemen angeblich bereits fertig waren.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bianco Beitrag anzeigen
                        Eigentlich könnte man es schon fertigstellen, da die Sprachaufnahemen angeblich bereits fertig waren.
                        Dann ist es ja was anderes. Dann hoffe ich, dass jemand das Projekt zu ende bringt, sei es nur Interplay selbst (falls sie wieder aus dem konkurs rauskommen) oder eine andere Firma.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Eine Nachricht von Star Trek Gamers - For all your Star Trek Game and gaming needs
                          Headline - Star Trek - Secret Of Vulcan Fury Pc Game - Releases In 2009 - Wow!!!!!!!
                          Posted by - brian2017 on 04.05. at 14:55

                          Hello Everyone,

                          I wanted you all to remember a PC Star Trek Game Called "Secret Of Vulcan Fury" that was cancelled back in 1998. This game included the Original TOS cast. VOICE RECORDINGS were completed by all members including D KELLY and JAMES DOOHAN who are both deceased. Great news to all Star Trek Fans, the game has been picked up by a foreign Game Company and the game is said to be released in 2009. The game engine will be restructured for new technology. All VOICE RECORDINGS will include, James Doohan, Leonard Nimoy, William Shattner and the Star Trek Crew...For more info on this subject, plus Game DEMO'S to DOWNLOAD, and a Star trek Forum please visit: Star Trek - "Secret Of Vulcan Fury" PC GAME DEMO

                          You will be able to download a PC GAME DEMO on this page, click on it above..

                          [/b]
                          Eine gute Nachricht, oder?
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            #43
                            Glaube ich nicht. Wenn man ein bißchen nachforscht (so hat er bsp. auf TrekBBS ganze Foren damit vollgespammt), und sich die Seite dieses Typen anschaut, so liegt der Schluss nahe, das es sich um einen Fake handelt.
                            We speak it here, 'neat starlight's sheen
                            One truth that all who live must learn.
                            From first to last and all between
                            Time is the fire in which we burn.
                            - El Aurianisches Sprichwort

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X