Bald YEAGER KLASSE für "Armada" erhältlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald YEAGER KLASSE für "Armada" erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo, besten dank

    Gut, ist nicht gaaaaannz richtig, diese Version verwendet eine Galaxy/Nebula Klasse Untertassensektion-Hülle, in Wirklichkeit ist die Yeager wie ihre Schwesternklasse Intrepid mit einer "Voyager-Hülle" beflastert, aber nu: für Armada macht das eh keinen Unterschied
    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

    Kommentar


      #17
      Sieht voll kewl aus! Ich wusste nicht, dass sowas in 3 Stunden geht.
      BTW hier ein Yeager-Bild von www.ditl.org :



      Deine 3D-Version sieht irgendwie besser aus.

      Kommentar


        #18
        3 stunden ist ziemlich viel für ein Armada modell...

        armada modelle dauern von schwierigkeitsgrad und detailgrad abhängig mal von 30 minuten bis zu zwei stunden (wenn man es eilig hat)

        allerdings hat es auch schon leute gegeben die bis zu einer woche an einem modell gearbeitet haben.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #19
          mhhhh

          soll ich ehrlich sein?
          wenn nicht, dann lese diesen beitrag bitte nicht ...
          ich finde deine yeager class sieht total sch***e aus.
          tut mir leid, aber ich kann dem ding nichts schönes abverlangen. allerdings musss ich sagen, dass es für eine eigenkonstruktion ein prima teil geworden ist.
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #20
            ich finde es nicht schlecht, aber es wäre bestimmt etwas schöner gegangen. oder nicht?? werde mal schauen ob ich s mir runter lade

            mfg drohne14

            Kommentar

            Lädt...
            X