Star Trek Timelines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Timelines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lemurian
    antwortet
    Ich wollte das Spiel mal ausprobieren und da ich aber kein Handy habe wollte ich es mit Blue Stacks spielen...funktioniert aber irgendwie nicht. Installieren konnte ich das Spiel aber wenn ich es spielen will kommt eine Meldung in der steht:

    "Failure to initialize!

    Your hardware does not support this application, sorry!"


    Keine Ahnung...woran liegt das? Ich dachte Bluestacks wäre extra dafür gemacht nen Handy zu simulieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalyrus
    antwortet
    Sehen tut man ja noch nichts. Um welches ST-Universum wird es hier gehen? Was Diplomatiemissionen angeht, sowie auch die Forschung, sollten hier eventuell am Ende sich die Leute von Cryptic und PWE mal was abschauen, sofern die das gut auf die Beine bringen.

    Aber was die mit der Musik angestellt haben, geht mal überhaupt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    hat ein Thema erstellt Star Trek Timelines.

    Star Trek Timelines

    Es ist ein Star Trek Spiel für mobile Geräte (und dem Webbrowser) im Anmarsch: Star Trek Timelines.

    Hier der Ankündigungs-Trailer:



    Es handelt sich dabei um ein Strategie-Rollenspiel für iOS, Android und gängige Browser, das auf einer ausgeklügelten Hintergrundgeschichte aufbauen soll. Unter anderem wird es dem Spieler möglich sein, Galaxien zu erforschen und Konflikte durch Diplomatie zu lösen. Außerdem werden auch die Elemente Kampf und Wissenschaft berücksichtigt.

    Zu Beginn des Spiels stellen sich die Spieler ein Schiff und eine Crew zusammen und begeben sich mit Charakteren aus den zahlreichen TV-Serien und Kinofilmen auf diverse Missionen. Das ganz soll übrigens als Mehrspieler-Titel fungieren - man wird die Galaxie also gemeinsam mit Freunden erkunden können.
    Quelle: Star Trek Timelines - Multiplayer-Strategie-Rollenspiel für iOS, Android und Browser angekündigt - News - GameStar.de

    Weitere Infos: Vision for Star Trek Timelines | Disruptor Beam
Lädt...
X