Star Trek Timelines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Timelines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von den Borg wollte ich eigentlich nur Locutus haben.
    Hab den dann per Zufall aus dem 90.000 Credits-Billigpack gezogen.

    Bei vielen Charakteren hab ich allerdings den Verdacht, dass diese reine Eventcharaktere sind und auch nur da eine begrenzte Zeit verfügbar.
    Beispiel Dougherty. Bekommen hab ich ihn aus dem ST IX-Pack.
    Vorher hab ich ihn noch nie gesehen.
    Noch krasser ist es bei manchen Schiffen, wie Enterprise A und E, welche mir nach dem entsprechenden Event nie wieder vor die Nase kamen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Es ist tatsächlich so, dass Charaktere und Schiffe erstmal nur zu ihrem Event verfügbar sind. Danach dauert es mindestens ein halbes Jahr, bis sie im Rahmen eines Portal-Updates auch regulär im Portal erhältlich sind. Wenn so ein Portal-Update dann kommt, gibt es in der Regel auch eine Benachrichtigung, welche Charaktere und Schiffe ab dann dabei sind.

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        ich habe das Spiel jetzt auch vor einiger angefangen zu spielen. Die Story rund um Q und dieses Chaos-Universum fand ich jetzt so lala, aber es ging. Ich bin jetzt auch langsam an dem Punkt angelangt an dem es nur sehr schleppend vorangeht, aber diesen Punkt hat/braucht ja jedes Videospiel. Die Weltraumkämpfe finde ich sowohl grafisch als auch strategisch ziemlich gelungen, die Auseneinsätze hätte ich mir etwas anders vorgestellt, aber der strategische Wert bleibt trotzdem gut erhalten. Das Portal-system macht in meinen Augen Sinn und die Portale sind nicht zu teuer. Das Startbudget ist auch ungewöhnlich hoch

        Alles in allem ein sehr gutes Spiel mit Suchtpotential

        Kommentar

        Lädt...
        X