Elite Force Match! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Match!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmakhis
    antwortet
    Ich würd auch mitmachen...

    aber erst ab Oktober! Vielleicht früher falls sich unsere "zuverlässige" Telekom beeeilt!

    Nur so am rande: kennt jemand die Service Nummer der Telekom? Ist irgendwas mit 0800, weiter weiss ioch aber net!
    THX im voraus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Hm, gutgemeinter Rat von mir:
    Lasst es sein und gründet keinen Clan.

    Man is zwar schnell begeistert von so einer Idee, aber ihr ahnt nichtmal im Entferntesten was da auf die Verantwortlichen zu kommt. Ich bin mir nicht sicher ob sich das einige von euch antun wollen.

    Es hat viele gute Seiten und macht Fun (wenn alles steht), aber bis dahin ist es ein sehr sehr laaanger und steiniger Weg.

    Nur so nebenbei bemerkt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Ja genau ein
    Star-Trek-Forum Clan!!!
    Geh gleich mal üben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Wenn ich's hab bin ich auch dabei als alter UT CTF XPERT

    Machen wir nen Clan
    Set Phasers to Frag!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Sobald ich es habe, bin ich auf jeden dabei!*g*

    Okay let's get ready to Frag

    [Edited by Howami on 23-09-2000 at 16:02]

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    hat ein Thema erstellt Elite Force Match!.

    Elite Force Match!

    WOW!!

    Ich hab gerade EF CTF gespielt!! Das war echt genial! Ich würde mal gern ein CTF spielen mit euch! Also wer lust hat hier reinschreiben!
    Vielleicht ein CTF gegen das andere Forum? *g* Das wär doch waS!!Also schreibt mal was rein hier
Lädt...
X