STO über Steam für -66% - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO über Steam für -66%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STO über Steam für -66%

    Per Steam gerade im angebot.

    Save 66% on Star Trek Online on Steam

    Wer es also noch nicht hat, sollte zugreifen. Günstiger wirds wohl nicht mehr wirklich.

    Normal: 16,99
    und
    Deluxe 20,39

    gekauft
    Star Trek Explorer - Fanfiction

    #2
    Zitat von deciever Beitrag anzeigen
    Per Steam gerade im angebot.

    Save 66% on Star Trek Online on Steam

    Wer es also noch nicht hat, sollte zugreifen. Günstiger wirds wohl nicht mehr wirklich.

    Normal: 16,99
    und
    Deluxe 20,39

    gekauft
    Die STEAM Version gibt's als Deluxe für nur 13,00 Euro bei "ihbey"

    und da haste auch die Chromodynamische Rüstung und den Taktischen Verteidigungsgeschützturm für's All dabei.

    Du siehst, es geht günstiger.

    Kommentar


      #3
      pfft.

      ihbey, was ist das denn?

      Ich kauf sowas dann doch lieber beim Steamhändler meines vertrauens, bei Steam :P


      Wobei man sich bei sowas fragt, wieso kann er so günstig? Gewinn macht der sicher nicht damit. Mhm
      Star Trek Explorer - Fanfiction

      Kommentar


        #4
        Wobei man sich bei sowas fragt, wieso kann er so günstig? Gewinn macht der sicher nicht damit. Mhm
        Vielleicht weil das Spiel ein ziemlicher Flopp ist und man sich so noch ein paar Euro erhofft?
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #5
          Tja, böse Zungen haben mir erzählt, dass auch WoW am Anfang nach Flopp aussah und jetzt ein Renner geworden ist.
          Sicher wird es STO um Äonen schwerer haben, da es immer wieder mit dem jetzigen WoW verglichen wird und nicht mit dem WoW das heraus kam.
          Aber weißt Du was? Erst gestern hat mir einer gesagt wie gut er es findet wenn sich jetzt so allmählich die Spreu von Korn trennt und ich muss ihm da zustimmen. All die Heuler und Jammerer sollten sich doch nun wirklich mal was Anderes zum jammern und heulen suchen und die in Ruhe lassen die Spaß am Spiel haben und eben nicht jammern und heulen. Einer davon ist offensichtlich jener der STO jetzt zum Schleuderpreis über EBAY verkauft.....und tschüß!
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #6
            Zitat von deciever Beitrag anzeigen
            [...]
            Wobei man sich bei sowas fragt, wieso kann er so günstig? Gewinn macht der sicher nicht damit. Mhm
            Sag das mal nich, diese Codehändler kaufen die doch ey im Pack zu tausenden? Da gab's sicherlich 'ne Menge Rabatt und da das alles nur Buchstaben-Zahlen-Codes sind, entstehen keine Lagerkosten usw. Da fällt bestimmt trotzdem noch der ein oder andere Euro ab.

            Ich habe da übrigens mir die Steamversion gekauft, weil einfach günstiger. Und die Boni sind ja nicht mit im C-Store erschienen, wahrscheinlich weil STEAM da einen Vertrag mit Cryptic hat der das verhindert und die Boni dann tatsächlich mal exklusiv bleiben.

            Kommentar


              #7
              Ja, die Bonis sind Steam exklusiv.


              Egal.

              Mal schauen wann ich das Aktiviere. Bei dem Wetter bestimmt nicht. Vielleicht wenns wieder früher dunkler wird
              Star Trek Explorer - Fanfiction

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                Tja, böse Zungen haben mir erzählt, dass auch WoW am Anfang nach Flopp aussah und jetzt ein Renner geworden ist.
                Nein, das hat eigentlich keiner behauptet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieser absolut unangebrachte Vergleich soll.

                Bei STO war schon nach der Konzeptphase jedem mit ein wenig Gespür für die marktlage klar, dass so ein Spiel keine Chance hat.

                Kommentar


                  #9
                  Das Spiel ist ne Katastrophe und in meinen Augen ne Alpha höchstens. Man nehme sich die Bodenkämpfe als Beispiel.... Es gibt nur ein Wort das STO führ mich beschreibt... Enttäuschung. Es ist einfach n weiteres stumfes Quest mach dieß mach das Spiel. Und die Paar Story Flicken machen das nicht wett. Da hätte lieber der Herr erste Entwickler Perputual das Teil fertig machen sollen da saß mindestens nach Star Trek aus und nicht nach wir machen JJ Trek weiter und haben keine Ahnung von Star Trek und bumm alles alte tolle Star Trek weg und zack Krieg her das is doch kein Star Trek....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X