Zukünftige Ränge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftige Ränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukünftige Ränge

    Für die Zukunft sind ja die Ränge Admiral und Fleet-Adm. geplant. Gibt es dazu irgendwelche neuigkeiten was das evtl für Veränderungen mit sich bringt? Wird es z.B. wieder kostenlose Schiffe geben oder muss man sich alle vom VAdm. an kaufen (wären ja umgerechnet 75 EUR pro character; Föd+Kling=150 EUR) da würden viele F2P einsteiger sicher wieder abspringen. Evtl überarbeitet man ja auch die Börse so dass vielspieler ihre Mio EP die sich ansammeln lassen doch gegen Dilithium oder ein erweitertes Warenspektrum Tauschen können (Data Chips oder Borg upgrades z.B.)

    #2
    Wie kommst du auf die Beträge?

    Ob sich am InGame-Währungssystem was ändert wage ich auf zumindest mittlere Sicht zu bezweifeln. Dilithium ist ein knappes Gut, welches erst heute wieder einen sprunghaften Anstieg des Wechselkurses erfahren hat.
    Entweder du verbringst viel Zeit online mit dem sammeln von Dilithium um im Tausch immer weniger CP zu erhalten, oder du kaufst CP direkt mit richtigem Geld. Eine Win-Win Situation für den Betreiber.
    Wieso also sollten die das Währungssystem durch die EC verwässern. EC liegt gerade bei Langzeitspielern zu Hauf auf dem Konto.
    Zuletzt geändert von Kalyrus; 06.04.2012, 10:54.

    Kommentar


      #3
      Auf die Beträge komme ich so: 3 Range (Vadm, Adm., Fleet Adm.) mal ca 2000 Points= 6000 Points
      Beträge werden von Perfect world zu Cryptic 1-0.8 umgerechnet daher
      6000 = 80%
      100% =7500 = 75 EUR

      Kommentar


        #4
        also ich könnte mir das so vorstellen, dass sie das System ändern. wenn man dann vice-admiral ist, bekommt man ein gratis Schiff und wenn man Admiral ist wie Quinn bekommt man keins mehr von ihm.

        Kommentar


          #5
          Wenn das dann die selben Schiffe sind werden einige die noch vorher in ein VADM Schiff investiert haben schön in den A**** gebissen sein. Da sollten sie dann schon neue schiffe einführen wie z. b. die Vivace und century klasse (aus Bridge commander?) sehen aus wie Intrepid und sovereign2.0 und würden dazu passen

          Kommentar


            #6
            Das wäre in der Tat sinnvoll ich würde sagen warten wir einfach mal ab was passiert. Vielleicht ändern sich dann ja auch die preise der Schiffe.

            Kommentar


              #7
              Erste Frage: wo wurden die neuen Ränge angekündigt?
              Zweite Frage: welche Spielvariante spielt ihr denn jeweils? Das unterscheidet sich ja je nach Accounttyp. Ich hab einen Livetime, da ist das eh deutlich anders als z.B. bei Free2Play... - deswegen die Frage.
              Gregory DeLouise
              kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
              --------------------------------------------------------------
              "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                Zweite Frage: welche Spielvariante spielt ihr denn jeweils? Das unterscheidet sich ja je nach Accounttyp. Ich hab einen Livetime, da ist das eh deutlich anders als z.B. bei Free2Play... - deswegen die Frage.
                Also ich spiele f2p da kosten nur vice-admiral Schiffe extra, inwiefern unterscheidet sich das denn?

                Kommentar


                  #9
                  Na ja, abgesehen davon, das ich ein wenig Geld in die Hand nehmen musste für den Lifetime-Account in sofern, dass ich alle Schiffe mit Dilithium oder XP bekomme und keine Cryptic-Points kaufen muss.
                  Zudem hat man einen besonderen Kommunikator (der allerdings grottig aussieht, ich nutze lieber was screenused) und man zahlt keine Monatsgebühr.

                  Cryptic-Points braucht man nur für Sonderausstattung wie besondere Uniformen oder Zusatzslot bei den Offizieren usw.
                  Gregory DeLouise
                  kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                  --------------------------------------------------------------
                  "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                    Zudem hat man einen besonderen Kommunikator (der allerdings grottig aussieht, ich nutze lieber was screenused) und man zahlt keine Monatsgebühr.
                    Monatsgebühr zahlt man mit F2P-Account aber auch nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, sonst wäre es nicht F2P - wobei das ja auch nicht stimmt. Denn dafür zahlst Du für jedes Goodie, das du brauchst. Schiffe, Waffen, Uniformen etc.
                      Gregory DeLouise
                      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                      --------------------------------------------------------------
                      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                      Kommentar


                        #12
                        stimmt, aber das spielen an sich ist ja gratis und normale ausrüstung bekommt man auch so bzw. gegen " normales " geld.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                          Erste Frage: wo wurden die neuen Ränge angekündigt?
                          das würde mich auch mal interessieren und zeit währs dafür.

                          Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                          Da sollten sie dann schon neue schiffe einführen wie z. b. die Vivace und century klasse (aus Bridge commander?) sehen aus wie Intrepid und sovereign2.0 und würden dazu passen
                          mit diesen lahmen schiffsvorschlägen würdest du wohl eher kaum leute zum bleiben bewegen, da es schon einige Intrepid und Sovereign bassierte, quasi neu versionen im spiel gibt und die Odissey klasse nicht wirklich mehr zu toppen ist. schon dieser neue Caitian träger ist irgendwie fürn Arsch und sieht nichtmal gut aus, wollten wohl etwas SFB flair reinbringen. die sollten auch mal bissel was am balancing ändern, die Klingonen, wenn sie von nem andern spieler gespielt werden, sind fast nicht zu besiegen, auch nicht mit den besten waffen und schiffen und dass schon beim kleinsten schiff angefangen, Borgsphären sind auch viel zu stark.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                            das würde mich auch mal interessieren
                            Upcoming content - Star Trek Online Wiki


                            Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                            mit diesen lahmen schiffsvorschlägen würdest du wohl eher kaum leute zum bleiben bewegen, da es schon einige Intrepid und Sovereign bassierte, quasi neu versionen im spiel gibt und die Odissey klasse nicht wirklich mehr zu toppen ist. schon dieser neue Caitian träger ist irgendwie fürn Arsch und sieht nichtmal gut aus, wollten wohl etwas SFB flair reinbringen. die sollten auch mal bissel was am balancing ändern, die Klingonen, wenn sie von nem andern spieler gespielt werden, sind fast nicht zu besiegen, auch nicht mit den besten waffen und schiffen und dass schon beim kleinsten schiff angefangen, Borgsphären sind auch viel zu stark.
                            Der Träger sieht aus wie ein Schuh.
                            Klingonen sind schon zu besiegen. Nur stecken gerade deren Träger eine Menge ein. Von daher ist es gut das die FEDs nun auch einen Träger erhalten haben. Es machte schon einen Unterschied wenn nur 4 FED Schiffe (+Photonische Flotte und Ähnlichem), dafür aber über zwei Dutzend klingonische Schiffe sich auf der Karte befanden.
                            Und "Ground" ziehen Klingonen z.B. in 95% der Fälle den Kürzeren.

                            Aber wo siehst du denn das Sphären zu stark sind? Missionen, STF (normal/elite)? Gerade mit Eskorten bekommt man die recht zügig klein.

                            Balancingprobleme gibt es meiner Meinung nach bei den Sets/Kits. Die Diskrepanz zwischen HighEnd Ausrüstung des "normalen Spielverlaufs" und den MACO/OMEGA etc. Ausrüstungsgegenständen ist zu groß. Aber wenn die "normale Ausrüstung" weitere Versionsstufen bekommen wird, und die anderen Ausrüstungen konstant bleiben, dürfte sich diese Lücke einigermaßen schliessen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                              Aber wo siehst du denn das Sphären zu stark sind? Missionen, STF (normal/elite)? Gerade mit Eskorten bekommt man die recht zügig klein.
                              Also Sphären sind mir im PVE zu stark, im vergleich zum Würfel. Nen Würfel (ausser dem taktischen) bekomm ich ruckzuck auch allein platt, mit meiner Oddisey, aber bei Sphären dauert das ewig. Der Würfel sollte im direkten vergleich mehr aushalten wie die Sphäre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X