If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da steht "Depart System (Not Available)".
Wenn ich draufklicke erscheint Admiral Quinn und erzählt etwas von "collect rewards"!?
Kann ich die Sprache auf Deutsch schalten?
Verwechselst du vielleicht den Button mit den Transwarp-Button? Der System-Verlassen Button ist ganz links oben, neben der Uhr.
Ansonsten stehen diese Optionen auch immer rechts unten als Text-Nachricht, ich glaube im Sol-System steht dort "Mit Warp in den Sektorenraum"
Die PvP-Rennen wimmeln ja zur Zeit von Cheatern, so würde ich sie zumindest nennen. Ich laufe immer brav den richtigen Weg, reicht auch meistens aufgrund geringer Teilnehmerzahlen
Die Winterlandschaft gab es schon letztes Jahr und selbst da konnte ich kein Rennen gewinnen oder es wurde gar nicht richtig freigeschaltet...gibt es da irgendeinen Trick?
Ja rutsch nicht von der Piste. Und mindestens auf gerade Strecke solltest du sprinten. Vor engen Kurven im Zweifelsfall einfach mit dem laufen aufhören, dann schlitterst du noch ein kleines Stück.
Die KI-Gegner sind eigentlich total lahm.
Warst du denn auch vorher bei dem zweiten Breen der auf der Kiste steht?
Die Winterlandschaft gab es schon letztes Jahr und selbst da konnte ich kein Rennen gewinnen oder es wurde gar nicht richtig freigeschaltet...gibt es da irgendeinen Trick?
Star Trek Online - Deutsche Community Seite - Star Trek Online Systemanforderungen
Wobei ich das nicht auf einem Netbook spielen wollte. Mein 24" Monitor reicht gerade so um alle anzeigen schön im Überblick zu haben und um zu sehen, was abgeht
Q´s Winterland
Kann man dort nützliches finden, außer eben Kleidung, zweifelhafte Gegenstände für Bodenkämpfe und dergleichen?
Ich war erst einmal dort, war zu schlecht für das Rennen und bin gleich wieder abgezogen :P
danke für die Info, das wird nix bei meinem PC. Muß bei Civilization IV bleiben
Kann man dort nützliches finden, außer eben Kleidung, zweifelhafte Gegenstände für Bodenkämpfe und dergleichen?
Ich war erst einmal dort, war zu schlecht für das Rennen und bin gleich wieder abgezogen :P
Na wenn du es schaffst das Rennen 25mal zu gewinnen, bekommst du ein Breen Schiff.
was für Systemvoraussetzungen muß man eigentlich haben? hab nur ein Netbook, lohnt es sich da, sich das mal anzugucken?
Star Trek Online - Deutsche Community Seite - Star Trek Online Systemanforderungen
Wobei ich das nicht auf einem Netbook spielen wollte. Mein 24" Monitor reicht gerade so um alle anzeigen schön im Überblick zu haben und um zu sehen, was abgeht
Q´s Winterland
Hat jemand eine Ahnung wie lang ich im englischen STO Forum angemeldet sein muss, bzw wie viele Antworten ich geschrieben haben muss, bevor ich selbst einen Thread eröffnen kann?
Weiss nicht nach welchem der beiden Maßgaben da nun gerechnet wird.
Ok, das würde hinkommen.
Ich frage mich nur warum das Spiel so viele "Geheimnisse" hat. Es kann doch nicht sein, dass man überall nachlesen muss und trotzdem nicht fündig wird. Warum steht da nicht ganz kurz dabei um was es sich handelt.
So eine schlechte Dokumentation zu Fähigkeiten, Skills, was auch immer ist mir noch niemals untergekommen
Mir sind zur Zeit Doff-Missionen aufgefallen, die bei entscheidendem Erfolg einen Bonus/Buff für mein Schiff gewähren.
Mir gelang es so +25 Punkte auf meine Raumschiff-Flusskompensatoren zu bekommen.
Das scheint nun wieder weg zu sein! Ist dieser Bonus also zeitlich begrenzt?
Kommen die Missionen nach und nach wieder oder hatte ich nun Pech, wenn ich keine entscheidenden Erfolge erzielt hatte?
Der hält zwei Stunden an, wenn ich mich gerade nicht irre.
Muss mal wieder (vermutlich) eine Noob-Frage raushauen:
Mir sind zur Zeit Doff-Missionen aufgefallen, die bei entscheidendem Erfolg einen Bonus/Buff für mein Schiff gewähren.
Mir gelang es so +25 Punkte auf meine Raumschiff-Flusskompensatoren zu bekommen.
Das scheint nun wieder weg zu sein! Ist dieser Bonus also zeitlich begrenzt?
Kommen die Missionen nach und nach wieder oder hatte ich nun Pech, wenn ich keine entscheidenden Erfolge erzielt hatte?
Dann muss ich wohl aufrüsten, allerdings sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit an einen dieser Antriebe zu kommen. Mit Transwarp 10 + eben den Slipstream schaffe ich mit ein paar Fehlern 2 Runden.
Allerdings ist Tour de Universe verflucht langweilig. Du fliegst eine Stunde nichts als auf der Sektorenkarte rum und tust garnichts, außer halt durch die Gegend hetzen.
Np, ich kümmere mich zwischendurch um Ruf/Flotte und Doff-Missionen. Außerdem läuft gerne auch mal ein Filmchen/Serie nebenher
Einen Kommentar schreiben: