Neues Schiff bei Beförderung zum Lt. Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Schiff bei Beförderung zum Lt. Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Schiff bei Beförderung zum Lt. Commander

    Hallo !

    Ich bin gerade zum Lt. Commander befördert worden.

    Das sollte wohl so funktionieren, das man von Admiral Quinn eine Nachricht erhält und dann von diesem im Raumdock Erde einen "Gutschein" für ein neues Schiff bekommt.

    Inzwischen bin ich bei Stufe 11 angekommen, aber eine Nachricht von Admiral Quinn ist nicht gekommen.

    Wenn ich Ihn aufsuche, dann versucht er nur, mir eine neue Mission auf zu schwatzen.

    Was mache ich falsch ??

    Lg
    Rhodan74

    #2
    Ich kenne es zwar nur als Romulaner, aber normalerweise erhälst du das Schiff mit der Mission

    Hier wird dir in der Mission erklärt, wie du ein neues Schiff bekommst.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Hmm, ich glaube du kannst mit den Missionen garnicht weitermachen solange du nicht den Gutschein quasi abgeholt hast. Schon beim Schiffsverkäufer gewesen und nachgeschaut, ob du wirklich keinen Gutschein hast?

      Kommentar


        #4
        Da ist definitv kein Gutschein. Der will unbedingt ZEN oder Dilitium haben.

        Kommentar


          #5
          Bist du denn richtig befördert worden? Also steht bei dir das du Lt. Cmdr bist? Kann sein das du erst noch ein paar Fertigkeitspunkte verteilen musst, um die Beförderung abzuschließen!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #6
            Ich bin definitiv Lt. Commander (11). Steht auch oben drin. Bei den Fähigkeitenpunkte sind noch 912 Verfügbar, aber ich kann keine mehr vergeben. Ist alles gesperrt.

            Kommentar


              #7
              Sicher, das du auch die richtigen Schiffe auswählst? Es sind ja nur die Schiffe für LtCmd kostenlos.

              Kommentar


                #8
                Auch hier ein klares JA !!!

                Kommentar


                  #9
                  Hast du die Quest zufällig noch offen und die Belohnung (also den Gutschein) noch nicht angenommen? Schau mal bei deinen Aufgaben nach, ob du dort den Gutschein noch einsammeln kannst bzw was du genau zum sammeln machen musst, oder was in der Aufgabe sonst so drin steht.

                  Denn eigentlich sollte die größte Schwierigkeit bei dieser Aufgabe darin sein, sich für die Fensterfarbe des neuen Schiffes zu entscheiden ^.^ man kann ja normalerweise nicht sonderlich viele Schiffe mit dem Gutschein auswählen

                  ansonsten fiele mir nur ein, diese Mission abbrechen, ausloggen neu einloggen und dann müsste sie dir der Admiral kurze Zeit später nochmal neu anbieten, wie alle abgebrochenen Quests.
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt keinen offenen Quest mehr. Zumindest erscheint keiner unter der Minimap.

                    Das mit dem abbrechen ausloggen und neu einloggen habe ich auch ohne erfolg probiert.

                    Ich habe inzwischen sogar das ganze nochmal ganz von vorne Angefangen und bis zum Lt. Commander durch gezogen. Das Ergebnis war das gleiche.

                    Kommentar


                      #11
                      Nur um das ganz sicher aus zu schließen, du spielst Föderation und nicht Romulaner, der zu einem Fed wird?
                      Dort gibt es nämlich zahlreiche Fehlerchen, so soll man z.B. seine ersten Doffs bei Lt. Ferra abholen, jedoch muss man statt dessen zum romulanischen Kommandozentrum.

                      Kannst du denn eine neue Episode händisch auswählen und weiterspielen?

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist desöfteren ein bisschen schwerfällig.

                        Reihenfolge ist an sich: Quinn -> Schiffswerft

                        Kann aber sein, das bei der ersten Beförderung noch irgendwo ein Zwischenschritt ist, also ein weterer NPC mit dem man reden muss. Manchmal muss man dort auch öfters auftauchen und es versuchen. Erinnere mich das ich dort auch mal "Probleme" mit hatte.

                        Achte auch darauf, das du wirklich nur versuchst ein Lt.Cmdr Schiff zu nehmen und es auch kein Zenschiff ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Bist du mal zum Admiral hin und hast ihn direkt gefragt?
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            #14
                            @DefiantXYX
                            Ich spiee von beginn als Fed und nicht als Romulaner der später Fed wird.
                            Eine neue Episode kann ich problemlos händisch auswählen und weiterspielen

                            @Kalyrus
                            Ich vermute mal, du hast keine Ahnung mehr, welcher NPC das sein könnte ?

                            @Mr. Ronsfield
                            Beim Admiral war ich schon mehr als ein mal.

                            - - - Aktualisiert - - -

                            OK... Problem gelöst...

                            Admiral Quinn bietet plötzlich einen Quest an mit dem Namen "Beförderung".

                            Den muss ich annehmen, dann muss ich einmal aus seinem Büro raus gehen und gleich wieder rein kommen.

                            Wenn ich dann nochmal mit dem Admiral rede, verleiht er mir den Gutschein.

                            Kommentar


                              #15
                              Dann wars wohl ein kleiner Bug!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X