Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da muß ich mal raten!

    Die Klingonin ist wohl Grilka.
    Es gab zwei Episoden mit Grillka und ich tippe auf 'Das Haus des Quark' oder in englisch 'The House of Quark'.
    Webmaster von StarTrek-Galaxie
    Vote for this Site beim Webaward Star-Trek-Forum

    Kommentar


      Kommentar


        *U'Tor sieht das Zefram mangels Input eingeschlafen ist und stellt fest, dass sie sich schon lange nicht mehr im Quizforum hat blicken lassen*
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          Ich muss mich entschuldigen!!

          Manchmal erlier ich den Überlblich wann ich wo ein Bild als Quiz gesetzt habe!! *sry*


          Bin ja jetzt da und kann sagen dass Cmdr. Willenlos Richtig liegt!!!!!

          (hoffe ich mal!!) ich dachte es gibt nur eine Folge mit ihr!!*g*



          Kommentar


            Einfach so glauben, mit ner simplen Entschuldigung isses getan.
            Ich verdonnere sie hiermit zu 100 Voyager/Janeway - Verteidigungspostings im offiziellen Anti-Janeway - Avatare Thread.
            Sollten Sie das nicht tun, werde ich Sie umgehend beim Admin melden, und dann Gnade ihnen Gott.

            Kommentar


              Hab das Haus des Quark heute gesehen. Die Szene kam nicht vor. Ätsch. Also ist es die andere Folge mit Grillka, wo sie sich wiedersehen

              Kommentar


                Hallo ihr`s,

                dann musses wohl "Looking for Par´Mach (oder so) in all the wrong places" sein.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  oder zu deutsch "Gefährliche Liebschaften"

                  Kommentar


                    Ohhhhhhhhh da kriege ich aber Angst!!!


                    @ Zefram *g*
                    Menschen machen Fehler!!! Bin doch kein Vulkanier......du etwa???*fg*

                    Ich blicke nicht mehr durch.........??? macht biiiiittteee jemand weiter..*schnief*

                    Nächstes mal Informiere ich mich besser......und poste erst wenn ich mir 100% tig sicher bin!!

                    und zu den 100 Verteidigungs Postings kann ich sagen......ich kriege noch nicht mals eine hin..*hehe*

                    Also dann ....weiter ..........!! Wer als erster das nächste Quiz postet hat gewonnen!!!!

                    Bis denne!!

                    Kommentar




                      Folge?

                      Kommentar


                        das müsste die Folge sein, in der Sloan stirbt, "Extreme Masnahmen"

                        Kommentar


                          das ist korrekt

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Das ist die Episode Sarina (engl. Chrysalis)!
                              Webmaster von StarTrek-Galaxie
                              Vote for this Site beim Webaward Star-Trek-Forum

                              Kommentar


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X