Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Der Blutschwur /Blood Oath ??
    und der Klingone, war das nicht vielleicht Kor ??
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      DS9 Der Blutschwur /Blood Oath ??
      und der Klingone, war das nicht vielleicht Kor ??
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        Ich könnte zwar jetzt nicht beschwören, dass dies bei kor nicht auch der Fall war, aber den meinte ich nicht...

        Kommentar


          frage

          Ja und die Frage, wo bleibt die Frage?
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

          Kommentar


            Episodenrätsel

            In welcher Folge dankt Cpt. Picard Lwaxana Troi seine Crewmitglieder gerettet zu haben und befiehlt dem Fähnrich an der Steuerkonsole mit Wharp 9 nach Betazed zu fliegen (Warum wohl?)
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar


              Die Damen Troi/Menage à Troi
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Augenblick mal, eigentlich war meine Frage aber nicht korrekt beantwortet...
                Ist zwar ein bisschen spät, aber weiss es denn einer?

                Kommentar


                  Originally posted by Mr.Vulkanier
                  Augenblick mal, eigentlich war meine Frage aber nicht korrekt beantwortet...
                  Ist zwar ein bisschen spät, aber weiss es denn einer?
                  Hey ich hatte schon eine Antwort gegeben. Sieh mal auf die Seite vorher. ganz unten.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    In welcher Episode sagt Riker dass die Enterprise auf Warp 13 beschleunigen soll???
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Gestern, Heute, Morgen
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Oh, das hab ich wohl vollkommen übersehen...
                        Hast natürlich recht! Ich ziehe hiermit jegliche Beschwerden und Einwände zurück und entschuldige mich vielmals!

                        Kommentar


                          Mmmh, da Peter R. nicht auflösen will, mach ich einfach mal weiter.

                          In welcher Folge wird Neelix zum Botschafter ernannt?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Originally posted by Colmi Dax
                            Mmmh, da Peter R. nicht auflösen will, mach ich einfach mal weiter.
                            Entschuldige!!! Du hast mit deiner Antwort (Gestern, Heute Morgen) natürlich vollkommen recht!!!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Originally posted by Colmi Dax

                              In welcher Folge wird Neelix zum Botschafter ernannt?
                              In Bliss/ Euohorie. Das erzählt er da auch Seven, welche doch ziemlich entgeistert ist!
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Das ist leider absolut falsch.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X