Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
    "Tuvoks Flashback"?

    nein, auch nicht diese Episode,
    Tipp:
    Tuvok erklärt Janeway, - sinngemäß - anhand einer Orchidee, dass manchmal - wenn sich zwei ganz unterschiedliche Species zusammentun - etwas sehr Starkes entstehen kann, und dies sinnvoll sein kann, auch wenn nur für kurze Zeit Friede herrscht.
    Doch im Nachhinein betrachtet entscheidet sich Janeway für den falschen Partner.
    t´bel

    Kommentar


      Ja, an die Szen erinnere ich mich...aber welche Folge war das...Rätselhafte Visionen (Persistence Of Vision)??
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar



        nein, diese Episode ist zu "früh", Janeway muß sich erst später "Kooperationspartner" suchen.
        t´bel

        Kommentar


          Allianzen (Alliances)??
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von notsch
            Allianzen (Alliances)??


            korrekt
            deine Frage erwartend, notsch
            t´bel

            Kommentar


              Das war aber eine schwere Geburt...

              Schwierigkeitsgrad 3

              In welcher Folge sehen wir Martoks Frau?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Klingonische Traditionen

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von notsch
                  Das war aber eine schwere Geburt...

                  Schwierigkeitsgrad 3

                  In welcher Folge sehen wir Martoks Frau?

                  war das in You Are Cordially Invited/klingonische Tradition, als sich Jadzia Dax ihrer zukünftigen "Schwiegermutter" Sirella erst als "würdig" erweisen muß.
                  t´bel

                  Kommentar


                    Beide richtig, aber ich würd sagen Zef macht weiter, er war schmeller, auch wenn der engliche Titel fehlt...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      tatsache, ich war soo froh, mal was zu wissen, da hab ich doch glatt in der Hektik den Originaltitel vergessen...

                      Okay, wer sagte wann zu wem:

                      Sie sollten auf ihn hören Fähnrich, er ist ein Profi!

                      und wer ist damit gemeint?


                      (ich hoffe, das gibts nur in einer Folge)

                      Kommentar


                        Mal ein Schuss ins blaue:

                        Es wird zu Nog über Garak gesagt.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          es fehlt noch das "wer", davon ab ist es aber sowieso falsch...

                          Kommentar


                            Sagt das Bashir zu Nog und bezieht sich dabei auf O'Brian?
                            Episode: DS9, Sieg oder Niederlage/Sacrifice of Angels
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              Shit...hab die Folge erst gestern gesehen...na ja, egal...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Ben_Sisko
                                Sagt das Bashir zu Nog und bezieht sich dabei auf O'Brian?
                                Episode: DS9, Sieg oder Niederlage/Sacrifice of Angels
                                Ja!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X