Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nalosdoch ...
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      ööööh....in welcher Folge wird im Teaser auf Picards Uniform Kakao (oder Kaffee) verschüttet?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Zeitsprung mit Q
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Im "schlafenden Tiger" natürlich. TOS ... hab ich was gewonnen?

            ---------------


            P.S.: Huch, eben war da noch eine ganz andere Frage. Wie peinlich. Oder hatte Q hier wieder seine Finger im Spiel?!?
            Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren - danach aber können wirr vielleicht Frreunde werrden ...

            Kommentar

            Lädt...
            X