Bilderrätsel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    TNG , Ds9 und Voy!

    Jepp


    Das Übliche

    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      @ Doc Bashier
      kannst du nicht vielleicht einen klitztgleinen Tip geben ??
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #33
        Nein, warum sollte ich?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Originally posted by DocBashir
          Nein, warum sollte ich?
          Hmmm, vielleicht weil nicht jeder jede Szene aus jeder der Serien TNG, DSN und vor allem Voyager kennt.

          Ich mache mal einen Anfang:

          Voyager/Voyager
          Tuvok, Janeway und ein (für die Story unglaublich wichtiger) Crewman (vermutlich der Sicherheit).
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #35
            hm, ist es vielleicht night, nacht?
            oder ist es wenigstens in der 5ten/6ten staffel?
            obwohl 6te staffel unfair wäre, weil die noch nicht alle gesehen haben. dann hätte ich auch ein bild aus lineage, drive oder prophecy nehmen können!
            ps: hast du das bild net größer?
            ps1: hab mir ex post facto angeguckt und der hund heißt neeka! Bääähhhh!!!!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #36
              Doc was ist denn nu ???
              auf dem Bild ist ja nicht viel zu erkennen

              Kommentar


                #37
                Bringt uns zwar auch nicht besonders weiter, aber es ist ja offenbar in der Astrometrie...
                Flaschenpost? Voyager-konspiration?
                Ich hab keine Ahnung......

                Kommentar


                  #38
                  Wirklich ein äußerst schwieriges Bild! Aber wenn ich nochmal dran bin wird das überboten! Ach ja, es gibt ja noch das liberale Bilderrätsel. Da pack ich gleich mal was noch schwierigere hin!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    doc, jetzt sag mal was! wenn ich wieder mal drankommen sollte, mach ich auch was richtig schwieriges!
                    aber richtig!
                    könnte vielleicht auch counterpoint sein...
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #40
                      Originally posted by B'Elanna Paris

                      könnte vielleicht auch counterpoint sein...
                      Es ist Counterpoint.... wenn du jetzt die Antwort wie gewohnt gibst, dann darfst du
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        VOY
                        Counterpoint/Kontrapunkt
                        Tuvok, Janeway und ein Crewman
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #42
                          Originally posted by The Bastard
                          VOY
                          Counterpoint/Kontrapunkt
                          Tuvok, Janeway und ein Crewman

                          Na, also
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            Jetzt gibt es nur noch ein Problem mein Upload Name wird nicht anerkannt. Also geduldet euch ein wenig.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #44
                              So das übliche.

                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #45
                                Serie : DS9 und eine menge Ferengis sind zu sehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X