Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Habs aber nicht wegen der Frisur, sondern wegen dem Födertionswappen im Hintergrund erkannt.

    Ok, jetzt mal etwas für wahre Kenner (gibts noch einen außer mir? )

    In welcher Folge bekommt Picard diesen Migräneanfall?
    Ich bin mir nicht sicher, ob es mit der Zeit hinsichtlich der Uniformen passt, würde einfach mal auf "Breiffreundschaften" tippen, da wo Data das komische Kind kennenlernt...bin mir aber nicht sicher...muss mich mal wieder mehr mit TNG beschäftigen

    Edit:Grr...war wohl einer ein paar sekunden schneller

    Kommentar


      Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
      Entweder "Brieffreunde" oder "Datas Nachkomme" müsste es sein.
      Ok, ich sage ersteres
      Mensch hätte ich doch nur Data überpinselt. "Brieffreunde" ist aber falsch.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Najut, dann lieg ich wohl auch falsch

        Kommentar


          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Mensch hätte ich doch nur Data überpinselt. "Brieffreunde" ist aber falsch.
          So, Spiderman ist vorbei...ok, was gibts...ach, Picard...ganz klar: Datas Nachkomme, denn Data hat mal eben eine Lebensform erschaffen und bringt Picard in moralische Schwierigkeiten...Data ging an die Sache wie ein naives Kind...Und Picard grübelt, wie sie da wieder heraus kommen...

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            So, Spiderman ist vorbei...ok, was gibts...ach, Picard...ganz klar: Datas Nachkomme
            Routiniert wie immer. Ich sollte in Zukunft keine Picardbilder mehr reinstellen, wenn picard in der Nähe ist.

            "Datas Nachkomme" stimmt!
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Routiniert wie immer. Ich sollte in Zukunft keine Picardbilder mehr reinstellen, wenn picard in der Nähe ist.

              "Datas Nachkomme" stimmt!
              Stimmt, solltest Du nicht...aber ich dachte, das wüßtest Du...

              ok, mal was schönes:

              In welcher Folge werden Riker und Troi kurz bei einer "Unterredung" unterbrochen und blicken schon fast erschrocken in den Turbolift, wo Data drin steht und sie kurz darauf mitfahren (man beachte die Gesichter im Lift)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 076.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 4217631 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 077.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 4217632

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Stimmt, solltest Du nicht...aber ich dachte, das wüßtest Du...

                ok, mal was schönes:

                In welcher Folge werden Riker und Troi kurz bei einer "Unterredung" unterbrochen und blicken schon fast erschrocken in den Turbolift, wo Data drin steht und sie kurz darauf mitfahren (man beachte die Gesichter im Lift)

                [ATTACH]40248[/ATTACH] [ATTACH]40249[/ATTACH]
                Hehe, da wo Riker das Spiel mitbriegt

                Edit:"The Game"

                Glaub ich jedenfalls, denn SIe wollen Data unfähig machen

                Kommentar


                  Die Doppelfolge "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert"?
                  In memoriam

                  DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                  Kommentar


                    Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
                    Die Doppelfolge "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert"?
                    Aha, und warum sollte es gerade die Folge sein?!

                    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                    Hehe, da wo Riker das Spiel mitbriegt

                    Edit:"The Game"

                    Glaub ich jedenfalls, denn SIe wollen Data unfähig machen
                    Nein, nicht richtig...

                    Kommentar


                      ICh sag ja, komm aus der Übung...

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Aha, und warum sollte es gerade die Folge sein?!
                        Sie reden gerade über Datas gefundenen Schädel und dem damit verbundenen "Tod" von selbigem, als plötzlich der Turbolift mit Data aufgeht. Data sagt daraufhin sinngemäß, dass alle ihre Konversation unterbrechen, wenn sie ihm begegnen, seit dieser Fund seines Schädels aufgetaucht ist.
                        In memoriam

                        DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                        Kommentar


                          Achja, fast wäre ich drauf gekommen.
                          Hätte jetzt auf ne Beziehungskiste getippt...
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
                            Sie reden gerade über Datas gefundenen Schädel und dem damit verbundenen "Tod" von selbigem, als plötzlich der Turbolift mit Data aufgeht. Data sagt daraufhin sinngemäß, dass alle ihre Konversation unterbrechen, wenn sie ihm begegnen, seit dieser Fund seines Schädels aufgetaucht ist.
                            Das wollte ich hören...sehr gut... Denn raten kann ja jeder...wissen, aber nur wenige


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Nein es hat gar nichts mit Data zu tun, sondern ist sicherlich wieder irgendeine Beziehungkiste zwischen Troi und Riker oder so ähnlich. Solche Sachen merke ich mir aber nie...
                            soweit ich mich erinnere stimmt beides...sie reden mal wieder über ihre "Beziehung", aber brechen ab, weil Data da ist, und Data interpretiert diese Situation, so wie O´Brian es beschrieben hat...

                            Kommentar


                              Heute sind wir aber mal wieder gaaanz genau hier.....
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Das wollte ich hören...sehr gut... Denn raten kann ja jeder...wissen, aber nur wenige
                                Naja, aus 178 Folgen gerade die richtige zu erraten hätte ja fast schon mit Hexerei zu tun
                                Es war für mich deshalb nicht schwer, weil "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" eindeutig zu meinen TOP 3 Folgen von TNG gehört!

                                In memoriam

                                DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X