Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stimmt genau
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      Na ... kommt noch was?

      Kommentar


        Da sich hier immer noch nichts getan hat, mach du doch bitte weiter....

        Kommentar


          Ich bin mal so frei und übernehme einfach mal

          Welche Episode?

          MfG Marpfel
          Angehängte Dateien
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

          Kommentar


            Das dürfte aus "Cause and Effect" stammen, wenn ich mich nicht täusche ...

            Kommentar


              Puh das ist schwierig, die haben ja in einigen Episoden Poker gespielt, aber ich glaube diese Perspektive ist ziemlich einzigartig, und ich schließe mich Xon an.
              Gez. Lieutanent Braker
              Vom Star Trek Chat RPG
              Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
              Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

              Kommentar


                Cause and Effect ist die richtige Antwort. Xon ist dran.

                Tut mir leid, dass es so lange gdauert hat mit meiner Antwort. War ein langes Wochenende^^

                MfG Marpfel
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                Kommentar


                  Ha, wusste ich's doch!

                  Weiter geht's ...


                  Kommentar


                    Das Kind/The Child ?
                    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                    http://data2364.wordpress.com/
                    https://twitter.com/#!/Data2364


                    Kommentar


                      Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                      Das Kind/The Child ?
                      Sehr gut!

                      Das ist aus meiner Lieblingsszene in der Folge.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X