If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist aus "Terror auf Rutia 4"/"The High Ground" und es sagt IMO Finn zu Picard!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Hier ist Jean-Luc-Picard vom Föderationsraumschif E....äh......von einem Föderationsraumschif!"
In welcher Folge kommt dieser Spruch von Picard und warum?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Die Folge ist "Die alte Enterprise" und Picard sagt das, weil er nicht möchte, das die Besatzung der E-C zu diesem Zeitpunkt schon erfährt, dass sie in der Zukunft gelandet ist, wo es bereits eine neue Enterprise gibt. (Wegen temporaler Direktiven und so).
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
(Und ich dachte schon, ich bin die einzige, die damit nichts anfangen kann . Muß um die fünfte Staffel herum vorkommen, das Zitat, die habe ich nämlich nicht... +/- halbe Staffel. *grummel* *weiter nachdenk*)
Pirx
Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.
Kommentar