TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Ist natürlich vollkommen richtig. Aber konnte ich ja auch nicht anders erwarten bei picard2893! Immerhin kommt er ja auch in der Szene vor!

Du bist dran.
    hehe, genau...eine wirklich tolle Szene übrigens...sowas Selbstverliebtes kenn ich sonst eigentlich nur von mir...

ok, Spass beiseite, jetzt wird´s bitterernst:

"Riker an Krankenstation, der Captain ist verletzt!"

"Puls und Blutdruck sind ganz normal....merkwürdig, ich stelle eine hyperaktive fybrogene Aktivität fest. Es gibt keine Anzeichen für eine Verletzung oder ein Trauma."

Einen Kommentar schreiben:

• hannibal
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Picard: "Das reicht Data!"

Data alias Ira: "Ja, ich bin gleich fertig!"

Picard: "Sie sind jetzt fertig!"

The Schizoid Man
    Ist natürlich vollkommen richtig. Aber konnte ich ja auch nicht anders erwarten bei picard2893! Immerhin kommt er ja auch in der Szene vor!

Du bist dran.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Ohhhh!!! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!
    War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit Arbeit, Theaterspielen, sonstigen Hobbys, etc..... und hatte überhaupt nicht daran gedacht dass ich da etwas gelöst haben könnte.

Aber jetzt solls wieder weitergehen (mal wieder aus dem Gedächtnis zitiert):

"Wer ihn kannte, liebte ihn. Und wer ihn liebte der kannte ihn. Und wer ihn nicht kannte, der bewunderte ihn aus der Ferne."

Wer in welcher Folge?
    Picard: "Das reicht Data!"

Data alias Ira: "Ja, ich bin gleich fertig!"

Picard: "Sie sind jetzt fertig!"

The Schizoid Man

• hannibal
    antwortet
    Ohhhh!!! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!
    War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit Arbeit, Theaterspielen, sonstigen Hobbys, etc..... und hatte überhaupt nicht daran gedacht dass ich da etwas gelöst haben könnte.

Aber jetzt solls wieder weitergehen (mal wieder aus dem Gedächtnis zitiert):

"Wer ihn kannte, liebte ihn. Und wer ihn liebte der kannte ihn. Und wer ihn nicht kannte, der bewunderte ihn aus der Ferne."

Wer in welcher Folge?

• notschefix
    antwortet
    jo, denke wenn er bis sonntag hier nichts gemacht hat geb ich das quiz wieder frei

Lädt...
X