VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Doc zu Seven in "One". Als die beiden durch die Jeffries Röhre kriechen.
    Trip:"You look nice like this. Kinda like an old oil painting."
    T´Pol: "I´m not old. I will only be 66 years old on my next birthday."

    Kommentar


      Stimmt

      Kommentar


        Wer will darf das nächste posten.
        Trip:"You look nice like this. Kinda like an old oil painting."
        T´Pol: "I´m not old. I will only be 66 years old on my next birthday."

        Kommentar


          In welcher Folge beglückwünscht Chakotay Tuvok zu seinen Schneiderkünsten?
          “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
          He stared at her, speachless.

          ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

          Kommentar


            Vielleicht solltest du als Frage das Zitat verwenden, mit dem er ihn beglückwünscht, damits zum Threadtitel passt
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von Spocky
              Vielleicht solltest du als Frage das Zitat verwenden, mit dem er ihn beglückwünscht, damits zum Threadtitel passt
              Und dann nur noch nach der genauen Folge fragen oder wie?
              Was neues wäre gescheiter, aber mach weiter wie du willst

              Kommentar


                Ist es so zu schwer ?
                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                He stared at her, speachless.

                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                Kommentar


                  Da dia Folge gerade lief finde ich es nicht zu schwer. Es war die Folge Von Angesicht zu Angesicht, in der sich Chakotay als Vidianer verkleidet und von Tuvok eine entsprechende Uniform bekommt.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                  Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                  Kommentar


                    Röschtösch....aber ist Tuvoks Gesicht nicht einfach göttlich???

                    Your turn!
                    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                    He stared at her, speachless.

                    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                    Kommentar


                      Hallo Naomi habe gerade gesehen das du heute 18 geworden bist na dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Ich schließe mich den Glückwünschen an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

                        Jetzt aber das neue Zitat:
                        "Als ich um weitere Außenmissionen bat, hatte ich nicht unbedingt so etwas im Sinn."

                        Wer zu wem in welcher Folge und um welche Außenmission ging es dabei?
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                        Kommentar


                          Ich glaube es war der Doc zu Janeway. In der Folge mit der Rakete die nicht explodiert ist. Episodenname kann ich jetzt gerade nicht sagen da komischerweise auf www.episodenguide.de jetzt eine Passwortabfrage erscheint.

                          SEHR KOMISCH

                          EDIT: Geheimnisvolle Intelligenz (geht jetzt wieder die Seite)
                          Zuletzt geändert von Guyver; 20.07.2005, 12:00.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Könnte aber auch "Flaschenpost" gewesen sein...
                            Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                            Kommentar


                              Jetzt stimmt es: Der Doktor zu Janeway in Flaschenpost. Da jeder von euch einen Teil wusste würde ich sagen der schnellere macht weiter.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                              Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                              Kommentar


                                ok.

                                "Sie lassen mir keine andere Wahl! Tuvok, aktivieren Sie die photonische Kanone!"
                                Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X