VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hmmm, sagt das Chakotay in "Unforgetable"/"Unvergessen"?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von notsch
      Hmmm, sagt das Chakotay in "Unforgetable"/"Unvergessen"?

      Nein, das sagte wer ziemlich resignierend und melancholisch.
      Denn schlussendlich wollte "sie" nicht ihn, sondern einen anderen, der aber wiederum nicht bei "ihr" bleiben wollte, obwohl er sich gut mit ihr verstand.
      t´bel

      Kommentar


        #48
        War es Harry? Na ja, das schon ziemlich sicher. Nur er sagt sowas!

        Aber die Episode: "Das Generationenschiff"?

        Hoffentlich stimmt's! Das letzte Mal tippte ich ja richtig mit Tuvok in "Kollektiv" und es hat mir niemand gesagt, dass es richtig ist!

        Viele Grüsse,

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
          War es Harry? Na ja, das schon ziemlich sicher. Nur er sagt sowas!

          Aber die Episode: "Das Generationenschiff"?

          Hoffentlich stimmt's! Das letzte Mal tippte ich ja richtig mit Tuvok in "Kollektiv" und es hat mir niemand gesagt, dass es richtig ist!

          Viele Grüsse,

          Harry Kim stimmt, die Episode nicht,
          vielleicht hilft dir Capt. Bluefox dieser Tipp weiter:
          Es war eine Episode, in der sich schlussendlich jemand bei Harry entschuldigte. - und es ist das (meiner Meinung nach einzige Mal) dass man von dieser Person eine Entschuldigung hört.
          ach ja und Kes war auch noch zu sehen.

          ******************
          trotzdem:
          ob du die Episode errätst oder nicht.
          bitte, stell du die nächste Frage
          t´bel

          Kommentar


            #50
            Dann war es bestimmt Neelix, der sich bei Harry entschuldigte, aber die Episode ist mir schleierhaft.

            Wenn du darauf bestehst, stelle ich die Frage! Aber erst, wenn das Rätsel gelöst wurde. (Der Reihenfolge halber. Sonst haben wir zwei Rätsel.)

            Viele Grüsse,

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
              Dann war es bestimmt Neelix, der sich bei Harry entschuldigte, aber die Episode ist mir schleierhaft.

              Wenn du darauf bestehst, stelle ich die Frage! Aber erst, wenn das Rätsel gelöst wurde. (Der Reihenfolge halber. Sonst haben wir zwei Rätsel.)

              Viele Grüsse,

              es entschuldigte sich Tuvok bei Kim,
              und es ging um Marayna,
              und Kim sagte diesen gesuchten Satz bei einem briefing, als die Offiziere erkannten, dass eine "fremde Intelligenz" hinter all den mysteriösen Systemausfällen der Voyager stand....
              und dies alles in Alter Ego

              deine Frage erwartend,
              t´bel

              Kommentar


                #52
                Die Frage

                Diesmal habe ich gleich ein Dreierpack!!!

                1. Zitat:

                "Sie tun, was ich sage, oder ich detoniere!" (Episode, Person, Raum)

                2. Zitat:

                "Wie wäre es mit... ...Schwimmen?" "Ich darf nicht schwimmen gehen ohne meine Mom!" (Episode, Personen, Ort)

                3. Zitat:

                "Ich warte, bis er von seiner eigenen Unlogik überwältigt wird!"

                (Episode, Person, Ort)



                Na dann, viel Spass beim Erraten!

                Viele Grüsse,

                Kommentar


                  #53
                  Re: Die Frage

                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Diesmal habe ich gleich ein Dreierpack!!!

                  1. Zitat:

                  "Sie tun, was ich sage, oder ich detoniere!" (Episode, Person, Raum)

                  das vermute ich:
                  1. Warhead/Geheimnisvolle Intelligenz
                  als der „Flugkörper“ durch den Doc spricht, Krankenstation


                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  2. Zitat:
                  "Wie wäre es mit... ...Schwimmen?" "Ich darf nicht schwimmen gehen ohne meine Mom!" (Episode, Personen, Ort)

                  vermute ich auch nur:
                  2. once upon a time/ Es war einmal
                  Naomi Wildman/ Flotter (?!)/ Holodeck
                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  3. Zitat:
                  "Ich warte, bis er von seiner eigenen Unlogik überwältigt wird!"
                  (Episode, Person, Ort)

                  3.The Desease /das Generationeneschiff
                  Tuvok über Paris zu Chakotay auf der Brücke, als Paris Tuvok zu überzeugen versucht, dass die Technik der Fremden das Leben verschönern könnt
                  t´bel

                  Kommentar


                    #54
                    @ t'bel:

                    Also, die Nummern 1 und 3 sind goldrichtig, aber die 2 stimmt nicht!
                    Naomi sagt etwas, das stimmt. Aber Flotter war nicht dabei. Und die Episode stimmt leider auch nicht. Die Episode ist aus der fünften Staffel!

                    Viele Grüsse und Spass beim Weiterraten!

                    Kommentar


                      #55

                      1. Zitat und 3. Zitat konnte ich korrekt beantworten,
                      2. Zitat Naomi ist dabei und aus der 5. Staffel
                      es könnte sein, dass dies aus:
                      Vinculum/infinite Regress/ Seven und Naomi stammt (?!)/
                      t´bel

                      Kommentar


                        #56
                        Einfach grossartig, t'bel!

                        PS: Übrigens, es scheint, als würde dieser Thread nur noch von uns gescheiten Köpfen besucht werden! Wir stellen im Moment die einzigen Fragen und antworten als Einzige!

                        Viele Grüsse (AN ALLE!),

                        Euer

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                          Einfach grossartig, t'bel!

                          Danke
                          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                          PS: Übrigens, es scheint, als würde dieser Thread nur noch von uns gescheiten Köpfen besucht werden! Wir stellen im Moment die einzigen Fragen und antworten als Einzige!
                          Viele Grüsse (AN ALLE!),
                          Euer

                          ich vermute, dies liegt an den Fragen, die doch sehr spezifisch sind, und an der Tatsache, dass du des Morgens Fragen stellst und ich vormittags Zeit habe diese zu beantworten.

                          meine Frage:
                          wer sagte wann über wen dies:
                          "Für....... ..... ist "wütend" ein relativer Begriff."

                          lebt lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich würde sagen das hat Chakotay gesagt : "Für B'Elana ist wütend ein relativer Begriff" aber wann es war weiß ich nicht ??
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von LOD
                              Also ich würde sagen das hat Chakotay gesagt : "Für B'Elana ist wütend ein relativer Begriff" aber wann es war weiß ich nicht ??

                              ich grüße dich LOD,

                              also es stimmt, dass für B´Elanna "Wütend ein relativer Begriff ist",
                              aber es war nicht Chakotay,
                              Tipp:
                              ob die gesuchte Person ein Individuum ist, darüber streiten sich manche,
                              und in der Folge sah man zum ersten Mal etwas von den BORG im Deltaquadranten.

                              lebe lange und in Frieden
                              t´bel

                              Kommentar


                                #60
                                Dann kann es nur der Doktor gewesen sein und es muss die Folge sein in der sie nen Bor im Gebüsch auf nem Planeten fanden. oder??
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X