VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VOY-Sprüchequiz

    Zitat:

    "Das ist wahrhaftig ein Wolf im Schafspelz!"

    Viel Spass [COLOR=orange-red]beim[/COLOR] Raten!

    Viele Grüsse,

    PS: Seit wann schreibt der denn blau, wenn ich orange-red als Code eingebe???

    Na ja.

    Viele Grüsse,

    #2
    Das stammt aus der Folge "In Fleisch und Blut" als der Doc herausfindet, das die Wesen auf dieser Basis zu Species 8472 gehören

    Kommentar


      #3
      Auch so, ich hab die Charaktere vergessen:
      So viel ich weiß, hat das auch der Doktor gesagt. Es waren ja der Doktor und Janeway, die in der Krankenstation waren. Es könne auch sein, dass das Janeway gesagt hat, aber ich bin mir eigentlich zimlich sicher, dass es der Doktor gesagt hat.

      Kommentar


        #4
        Richtig, 2of6!

        Zweites Zitat:

        "Was gebe ich jetzt nicht alles für ein Furzkissen?!"

        (Och, sehr schwer... )

        Viele Grüsse und Spass beim Raten. (Keine Farben mehr, das war ein Frust!)

        Kommentar


          #5
          Das ist aus Doctor,Tinker, tenor, Spy.

          Und woraus ist das "Voyager is clearly not ready for assimilation yet"
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #6
            Englisch!

            Aber Englische sind nicht so einfach! Der ist bestimmt aus der siebten Staffel, aus "Endgame"!

            Viele Grüsse,

            Kommentar


              #7
              Nein, die Folge lief schon im Free TV.
              LANG LEBE DER ARCHON

              Kommentar


                #8
                also ich würde vielleixht sagen, dass das zitat aus unimatrix zero kommt. wenn es stimmt dann bestimmt von der borg queen
                Roter Alarm!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube, der Satz kommt von Janeway.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Satz kommt von Seven und ist nicht aus Unimatrix Zero.
                    und ich stelle gerade fest das der Satzbau falsch ist. Korrekt heißt es:
                    "Clearly Voyager is not yet ready for assimilation"
                    LANG LEBE DER ARCHON

                    Kommentar


                      #11
                      vielleicht: das Killektiv/Collective
                      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Direwolf
                        Der Satz kommt von Seven und ist nicht aus Unimatrix Zero.
                        und ich stelle gerade fest das der Satzbau falsch ist. Korrekt heißt es:
                        "Clearly Voyager is not yet ready for assimilation"

                        diesen Satz sagte Seven in : one small step/ein kleiner Schritt
                        t´bel

                        Kommentar


                          #13
                          Dann ist es bestimmt aus Skorpion. da wo seven aus dem kollektiv befreit wurde.
                          wenn nicht dann villeicht aus Dark Frontier.
                          einer dieser beiden folgen würde ich sagen.

                          aber woher kommt: "you are proud of us now"
                          Roter Alarm!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            t'bel hat Recht. Das sagt Seven zu Chak im Maschinenraum am Anfang von One small step
                            LANG LEBE DER ARCHON

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Direwolf
                              Der Satz kommt von Seven und ist nicht aus Unimatrix Zero.
                              und ich stelle gerade fest das der Satzbau falsch ist. Korrekt heißt es:
                              "Clearly Voyager is not yet ready for assimilation"
                              Hat Seven das falsch gesagt oder hast du es falsch wieder gegeben ?
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X