DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt ihr immer noch nicht drauf?

    2/3 hab ihr bereits, fehlt nur noch die Folge.

    Denkt mal nach, DS9ers, in welcher Folge der 5. Staffel hat es Kira denn so schlimm erwischt, dass sie schlussendlich auf Bashirs OP-Tisch gelandet ist?

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      "Children of Time"/"Kinder der Zeit"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Richtig!
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          Mir feällt nix ein, mach ruhig wer anders weiter...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Geeeh, Notsch! Streng doch dein Oberstübchen ein wenig an. Irgendwo im Hinterkammerl ist da bestimmt ein gutes Zitat versteckt, das nur darauf wartet ausgegraben zu werden

            LG Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              Ich vertrete dann mal kurz...(mannmann...morgens u viertel vor fünf Zitata rauskramen...*grummel*...)

              "Die Luft wird giftig, Captain"

              (sorry, aber um die Uhrzeit isses echt schwer, was "schweres" sich auszudenken...)

              Kommentar


                Kam das nicht 1000 Mal in der Serie vor?

                Vielleicht "Verheerende Gewalt"? Oder "Jahr der Hölle-2"?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Ich würde auch mal sagen, "Ein Jahr Hölle"

                  Aber ich bin mir recht sicher, dass der gleiche Spruch auch auf der Brücke der Defiant fiel, als diese den Breen zum Opfer fällt, oder?

                  Kommentar


                    "Ein Jahr Hölle" war doch die Voy-Folge in der der Krenim Annorax ganze Völker ausgelöscht hat. Gibt es etwa auch eine DS9 Folge mit diesem Titel?

                    Sagte das vielleicht O'Brien zu Sisko?

                    LG Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      Ich festige meine Aussage mal und sage, das war Ezri zu Sisko auf der Brücke der Defiant in "Im Angesicht des Bösen/Changing Face Of Evil"

                      Kommentar


                        Präzise, Mr. Vulkanier!

                        Wie gesagt, war ja auch einfach und für DS9 ziemlich eindeutig!
                        Bei Voyager kam das öfters vor, das kann sein, ist aber auch nie unheimlich wichtig gewesen...

                        Kommentar


                          uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups.... wer lesen kann, hat eindeutige Vorreile im Leben... ich hab das DS9 mit VOY vertauscht *loooooooool*


                          <~~~~~~~~ dumm is
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Ich kann dich beruhigen, Doc, ich war ja erst genauso blöd und hab gedacht, dies wäre das Voyager-Quiz.
                            Wie Obi Wan Kenobi doch sagte: "Wer ist der grössere Thor, der Thor, oder der Thor der ihm folgt?"

                            OK, mir fällt grad nix bessres ein, daher: Aus welcher Folge stammt meine Signatur und wer hört ihn besonders gern?

                            Kommentar


                              Ich glaub aus " Die Beraterin"
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                und gern hören tut ihn Rom und der Doc macht weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X