DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Sprüchequiz

    Da wir schon ein Voy un TNG Zitatequiz haben und DS9 im Forum anscheinend sehr beliebt ist, wundere ich mich warum es sowas nicht schon gibt.
    Mal schauen wie das ankommt.

    Das dürfte nicht allzu schwer sein: "Du hast recht, Essen ist unnötig." Wer zu wem in welcher Folge?

    LG Nerys
    Zuletzt geändert von Nerys; 30.08.2001, 23:23.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    #2
    Hmmm, das müsste die Folge "Auf seine Art" sein.

    Kira sagt das zu Odo (ich hoffe doch mal es war nicht umgekehrt) kurz vor dem großen Kuss.

    Köpft mich einfach wenn ich falsch liege!

    Kommentar


      #3
      und das ist...

      RICHTIG!!!

      Deine Frage bitte,

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #4
        Ok, ich hoffe es ist nicht zu leicht.
        Wer sagt zu wem in welcher Folge diese 4 Worte:
        "Hier, fühlen Sie mal..."
        (Der Satz kann noch weitergehen)

        Kommentar


          #5
          Vielleicht Jadzia zu Arjin in "Der trillkandidat /Playing God" ?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #6
            Nein, die Folge hab ich nicht gemeint...
            Aber ich geb mal einen Tipp:
            Die Worte stammen aus einer Ferengi-Folge in der 6. Staffel.

            Ich hoffe das hilft weiter

            Kommentar


              #7
              Ach, das meint Moogie zu nem Worta in "der glorreiche Ferengi"!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                Ach, das meint Moogie zu nem Worta in "der glorreiche Ferengi"!
                Richtig!

                Die Szene ist bei mir haften geblieben, weil sie so schön unrealistisch, aber dennoch lustig ist, so wie die ganze Folge...

                Kommentar


                  #9
                  "Es ist nicht mein Leben, das ich aufgebe, captain!"

                  wer zu wem in welcher Folge?

                  Kommentar


                    #10
                    Eddington zu Sisko in "Für die Uniform"
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #11
                      ZEEFRAAAAM! Zefram, wo ist der Kerl?
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #12
                        Der Kerl wartet...immernoch...auf die richtige Antwort...

                        Mag sein,d ass es dort auch gesagt wurde (kann ja nicht jede Folge auswendig)...aber es wurde später gesagt...von einem "Mitglied" des Dominion!

                        Kommentar


                          #13
                          Sagte dies Weyoun in "Verrat, glaube und ein gewaltiger Fluss" vielleicht zu Odo.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #14
                            Das hat glaube ich Dukat zu Sisko gesagt... in "Im Schatten der Hölle" oder "Im Lichte des Infernos"
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #15
                              also gut, noch ein Tipp:

                              Es war ein Jem Hadar!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X