Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ cy-borg:
    sorry das habe ich nicht gewusst.
    seid ihr denn alle (ich auch) zu faul um ein Bild zu bearbeiten und raufzuladen????????

    Kommentar


      #32


      Wer / Was ist auf diesem Ausschnitt zu sehen? (Welche Serie, welche Episode)
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #33
        Na, kommt keiner darauf...man kann es eigentlich erkennen, wenn man die Folge gesehen hat. Ich gebe mal folgenden Tipp: Es dient zur Steuerung eines Schiffes.
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #34
          mist..ich hätt jetzt auf das Teleskop getippt, was man in "A Wink of an Eye"(VOY) auf dem Planeten sieht...aber ein Schiff??

          ah...das sind Jake siskos Hände im Bajoranischen Sonnensegler? ("Exploreers"/"Die Erforscher", DS9)
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Stimmt...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #36
              notsch!?

              Kommentar


                #37
                ja..puh...is so schwer ausgefallene Bilder zu kriegen..ich geb mal ab!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Hmmm...déjà vu...

                  Na gut:

                  Um wen und / oder was handelt es sich auf dem Bild:


                  Das dürfte etwas schwerer sein, aber doch sooo leicht...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #39
                    hmm, wenn ich mir das Bildchen da genauer ansehe würde ich mal auf Uhuras kleinen Stöpsel im Ohr tippen, aber keine Ahnung wie das Ding genannt wurde.
                    "Romulaner finden immer einen Weg."

                    STBC-Community

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab keine Ahnung ob, das Ding überhaupt ne Bezeichnung hat, und ich hätte es auch "Uhuras Stöpsel" genannt, denn das ist richtig...

                      Du bist dran.
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #41
                        muß ich mir jetzt also irgendwo ein Bild suchen und was auschnippseln ? Sollte das ein Objekt sein oder auch Personen?
                        "Romulaner finden immer einen Weg."

                        STBC-Community

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Neireh
                          muß ich mir jetzt also irgendwo ein Bild suchen und was auschnippseln ? Sollte das ein Objekt sein oder auch Personen?
                          Das Rätseln soll hier etwas schwerer werden, aber trotzdem soll hier nicht die Episode oder die Serie erraten werden sondern es geht einfach um den abgebildeten Gegenstand. Oder genauergesagt ein Teil von ihm.
                          Ich hoffe, das reicht dir als Antwort
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #43
                            hm...also du musst in diesem Quizforum dich immer etwas daran orientieren, wie das Thema des Quizzes ist.
                            Im DS9-Bilderrätsel postest du ein Bild zu einer DS9 - Folge,
                            im TNG-Zitatequiz natü+rlich ein TNg-Zitat,
                            und im "etwas anderem" Bilderrätsel einfach ein "etwas anderes" Bild. Schau dir an, was deine Vorgänger hier so für Bilder gepostet haben, und dann findest du vielleicht auch eines.

                            Solltest du keins finden, oder du keine Lust haben, stundenlang zu suchen, kannst du auch das Fragerecht abgeben.

                            Rumschnipseln oder so musst du auch nicht, wenn du erstmal eins gefunden hast. Es steht dir aber frei, das zu tun
                            Erstmal solltest du aber einfach ein Bild finden im Netz, dann rechtsklick drauf, und schaust dir die "eigenschaften" an, merkst dir die Adresse des Bildes.

                            Dann gehst du ins Forum, in diesen Thread hier, klickst auf "antworten", und drückst in dem neuen Fenster das "img" - symbol oberhalb des Eingabefeldes, wo du dann die Adresse des Bildes einfach eingibst.
                            Mit der "vorschau" unterhalb des Eingabefeldes siehst du, ob es geklappt hat.

                            Ich hoffe, das war nun nachvollziehbar beschrieben

                            Kommentar


                              #44
                              Danke für diese ausführliche Erklärung *gg* ganz so ausführlich hätte es auch nicht sein müssen Is mir schon klar das in ein ds9 bilderrätselthread nur was ds9 reingehört und wie man Bilder aus dem Internet kopiert oder auf sie verlinkt bekomm ich auch noch hin Aber trotzdem danke. So ausführlich hätt ich das jetzt gar net erwartet.

                              Ich werd mal was suchen gehen. Jetz geh ich erstmal tv gucken.
                              "Romulaner finden immer einen Weg."

                              STBC-Community

                              Kommentar


                                #45
                                Keine Ursache, wenn der nächste mal kommt und sowas net weiß (kommt ab und zu vor bei Leuten mit 1-2 Beiträgen, daher hab ich gleich so ausführlich geantwortet ) kopier ich den Text hier einfach und dann sollt ers kapieren denk ich mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X