Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ok *g*
    na vielleicht hab ich mich auch irgendwie blöd angestellt das es irgendwie die Annahme implizierte ich wüßte nicht wie das anzustellen ist.

    Also da wir grad in der TOS zeitlinie sind hab ich mir doch mal dort ein nettes Bild gesucht.

    Die Frage dazu wäre jetzt welches Ding dieses Bild zeigt.

    "Romulaner finden immer einen Weg."

    STBC-Community

    Kommentar


      #47
      Ich würde mal sagen das ist der Wächter der Ewigkeit, zu sehen in "Griff in die Geschichte".

      Kommentar


        #48
        Richtig war wohl doch zu leicht oder ws?

        It's your turn!
        "Romulaner finden immer einen Weg."

        STBC-Community

        Kommentar


          #49
          Oki doki:



          Was passiert hier?

          Kommentar


            #50
            Hier wird so etwas gemacht, was Nick Locarno und Wesley in Schwierigkeiten brachte, da sie es unerlaubterweise auch machen wollten. (TNG:"first duty")
            Irgend Flugmanöver, besonders spektakulär..."Sternenexplosion" oder so heißt es glaub ich

            Kommentar


              #51
              Jup, das lass ich gelten, die genaue Bezeichnung ist "Kolvoord-Manöver"

              Kommentar


                #52
                Kolvoord-Sternenexplosion um AFAIR den Serienjargon aufzunehmen (Kolvoord-Starburst)...wieso hab ich zur Zeit bei solchen Bilderrätseln son schlechtes Timing???

                Na ja...die Zeiten werden sich da auch wieder ändern
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #53
                  Ok, hast natürlich recht...ich hatte den Namen aus den "Fakten und Infos"...da haben sies halt so genannt...

                  Kommentar


                    #54
                    Damit wäre doch das Zefi-Dings mit Rätsel stellen dran, oder?
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #55
                      Was ist das?
                      Wozu dient es?
                      In welcher Folge kommt es vor?

                      Kommentar


                        #56
                        dat is son Ferengi-Apparat, mit dem man Gedanken manipulieren kann...hat Daimon Bok in "The Battle"/"Die Schlacht von Maxia" an Picard demonstriert.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #57
                          misst bdas hätte sogar ich gewusst!!
                          http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

                          ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

                          Kommentar


                            #58
                            , notsch!
                            Dann mach mal weiter

                            Kommentar


                              #59
                              upps..ich bin ja dranne *stolzsei*



                              Was is das und wer is für das Ding verantwortlich?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                Das müsste der M5 Computer von Ridchard Daystrom sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X