7 of 9´ Superquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 of 9´ Superquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    "Hide and Q"/"Rikers Versuchung"
    "Qpid"/"Gefangen in der Vergangenheit"
    "Tapestry"/"Willkommen im Leben nach dem Tod"

    Aber wenn das so weitergeht werd ich meinen titel wohl nich verteidigen können...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      wie soll ich den jetzt die punkte vergeben???
      Wolf 359 hat zwar viele aber auch einige vergessen die notsch noch hinzugefügt hat!!!!!
      was schlägt ihr beiden vor??? ich möchte das nicht alleine entscheiden!!!
      Hier einige lösungsvorschläge!!!

      -Soll die frage neu gestellt werden
      -Soll Wolf359 einen pkt abgezogen werden (d.h. er bekäme1pkt, da er ja inerhalb von 1h geantwortet hat)
      und notsch einen pkt hinzugerechnet werden????

      WAS SCHLÄGT IHR VOR?????????????
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        Ich denke jeder einen ist gerecht!

        Kommentar


          ja finde ich auch!!!
          aber ich möchte das erstmal mit denen abklären!!!
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


            make it so
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              make it so
              Ihr habt den Captain gehört.

              Ja, so ists in Ordnung.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar

              Lädt...
              X