Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung zur Eroberung der Föderation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EarMaster
    antwortet
    Und wie willst du Omega so lange stabil halten um es in Feindesgebiet zu bringen und dort gleichmäßig zu verteilen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sevenofninefan
    antwortet
    1:0 für Superstring.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Superstring
    antwortet
    So einfach geht es nicht

    Nun, das Problem dabei ist, dass wenn du keinen Subraum hast du auch keine Wurmlöcher bauen kannst! Also war eben doch nix damit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bynaus
    antwortet
    künstliche Wurmlöcher

    In DS9: "Wiedervereinigung" gelingt die Erschaffung eines künstlichen Wurmlochs durch Wissenschaftler von Trill. Es ist noch nicht ganz perfekt, aber es ist schon mal ein Wurmloch.
    In VOY: "Die Omega-Direktive" gibt es eine fremde Spezies, denen die Herstellung von Omega gelungen ist, die es als Energiequelle nutzen will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Edain
    antwortet
    Ich kenne aber im ST-Universum bis auf die Borg niemanden, der künstliche Wurmlöcher herstellen kann. (und die auch nicht richtig)

    Omega kann man meines Wissens nach nicht herstellen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X