Besatzungsstärke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besatzungsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    tja, realistischer wär's sicher, wenn man auch mal "nachts" auf irgendwas gestoßen wäre, aber ich mach mir grade Gedanken über die Umsetzung...

    Picard tritt den Borg im Morgenmantel gegenüber, Rikers Bauch quillt unter der Uniform hervor, weil er nicht mehr genug Zeit hatte, um sich raus zu putzen, Worf steht nackt und mit wallendem Haar an der Taktik, weil ein Krieger lieber nackt und ehrenhaft als mangelhaft bekleidet stirbt, Deannas empathische Fähigkeiten liegen noch im Bett, Geordi wird assimiliert, weil er zu müde ist um davon zu laufen, etc...
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      #47
      des währe doch mal Lustig so ne Szene als Fan-Film zu drehen

      Kommentar

      Lädt...
      X