Das seltsame Verhalten von Türen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das seltsame Verhalten von Türen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    oder man muss dreimal auf eine Konsole hämmern
    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

    Kommentar


      #47
      Das ist mir schon klar dann ist es aber doch immernoch so dass zumindest ein akustischer Sensor (Mikrofon) noch aktiv sein muss, was aber weiter bedeutet dass man wenn man ein wenig an der Technik rumspielt doch diesen Raum wieder abhöhren kann!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #48
        dann muss man halt einen Schneidbrenner aus einer versteckten Ablage holen und die Tür aufschweißen
        Das man so was nie sieht...
        Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

        Kommentar


          #49
          Hey wieso Schneidbrenner ???? Die haben dich Phaser!!!!!!!!!!! Und ausserdem halten die Türen doch eh nichts aus .... da gab es doch bei TNG mal ne Folge bei der Ich glauge) Geordi durch ne Türe geschubst wurde. Also zu was nen Schneidbrenner ... ein Fußtritt tuts auch!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #50
            Gemein wird's nur, wenn die Türsteuerung auf KI beruht. Stellt euch mal folgendes vor:

            Data: LT. Worf, diese Tür öffnet nicht, wir sollten nach der Schaltung sehen und....

            Worf: Nicht nötig Data, ich regel das auf Klingonische Art!

            *Spricht's und hebt den Fuß zum Tritt gegen die Tür*

            Sssiiit......Tür öffnet sich, Worf's Fuß befindet sich innerhalb der Türöffnung, ungefähr auf höhe seines Bauches.......Ssssiiit...Plock.
            Worf steckt fest.

            Stimme aus der Wandverkleidung: LT Worf, nur weil ich eine Tür bin, können sie noch immer nicht mit mir machen, was sie wollen!
            Sagen sie schön Bitte bitte, dann lasse ich sie wieder frei!
            .............

            Oder auch so:

            Data: LT. Worf, diese Tür öffnet nicht, wir sollten nach der Schaltung sehen und....

            Worf: Nicht nötig Data, ich regel das auf Klingonische Art!

            Stunden später:
            Data: Ich dachte, sie regeln das auf Klingonische Art Worf, aber wir stehen immer noch draußen!

            Worf: Diese Feige Tür geht immer auf, wenn ich auf sie Schieße, keine Ehre das Teil!
            .............

            Oder auch so:

            Data: LT. Worf, diese Tür öffnet nicht, wir sollten sofort Troi holen, diese Tür hat schon wieder einen Neurotischen Anfall!



            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #51
              Die sollten die Türen abschaffen, den rechten Winkel entfernen und in Einklang mit Raum und Zeit durch All fliegen.
              Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
              :rot:

              Kommentar


                #52
                Türen mit KI das ist doch auch mal ne Erklärung.
                Vielleicht gehen die dann nur noch auf wenn sie freundlich gebeten werden !!
                Oder wenn sie angebetet werden.... kniet dann so ein Crewmitglied vor seinem Quartier:" Ohh, ehrwürdigste aller Türen ich bete dich an mache deinem untertänigsten Diener doch bitttttteeeeee auf!!!!!!!!!"
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #53
                  Oder in Gefahrensituationen!

                  Cap.: Gehen sie sofort in den Maschinenraum und Helfen sie bei....

                  Geordy: Geht nicht Sir!

                  Cap.: Wieso??

                  Geordy: Wir haben erst vor kurzem den Prozessor an der Turbolifttür von der Brücke gewechselt und die ist diesem Dauerbeschuss Nervlich noch nicht gewachsen. Sehen sie nur wie sie mit den Flügeln klappert (vor Angst), da komme ich niemals durch!!



                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #54
                    Oh, Tom, ich möchte jetzt sofort ein Kind von dir haben!
                    Das geht nicht B'Elana.
                    Wieso das denn??
                    Unsere Türe ist gerade auf der Krankenstation in psychologischer Behandlung. Es steht sowieso schon das halbe Deck "zufällig" vor unserem Quartier herum...
                    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                    Kommentar


                      #55
                      A propo Schneidbrenner

                      Also ich kann mich ganz bestimmt daran erinnern, inner Enterprisegolge gelesen zu haben, daß Scotty mal die Tür zum Maschinenraum mit genau so nem Ding aufbrechen mußte, aber welche Folge das war weiß ich auch nicht
                      Allerdings könnte man ja diesen Vorfall zum Anlaß genommen haben, endlich intelligente Türen einzubauen; halte ich sowieso für vernünftiger


                      Los, B'lanna, laß uns schmutzige Sachen machen!
                      Aber Schatz, die Tür ...!

                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #56
                        Ihr seid ja alle sowas von Wahnsinnig.. gut, das ich auch hier bin.. =)
                        80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                        http://psypiet.mybrute.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X