Kabinentüren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabinentüren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kann ja sein, das die Wände und Türen auch ne oberste Direktive haben und niemanden töten oder verletzen dürfen.

    Jetzt aber mal im ernst, ich denke das war einfach ein Autorenfehler, die sind ja schließlich auch nur Menschen und können ja nicht an alles Denken. Die haben die Episoden so gestalltet, wie sie es grad gebraucht haben. Es ist besonders bei einer Serie wie Star Trek nicht immer leicht diverse Wiedersprüche zu verhindern, denn die Technik ermöglicht ja eigendlich fast alles.
    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X