suche 3d cad datei yellowstone class runabout - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche 3d cad datei yellowstone class runabout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Hallo Sydney Sina und herzlich Willkommen im SFF!
    Ich denke, dass ist eine sehr spezielle Frage. Sehr oft werden hier im Forum sehr schwierige Fragen innerhalb von Stunden beantwortet. Ich denke, dass ist wahrscheinlich eine sehr schwer zu knackende Nuss.
    Edit:
    Mal der link zur Star Trek wiki:

    de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Yellowstone-Klasse

    Evtl gibt's keine andere Möglichkeit als mit Standbildern aus Voyager Der Zeitstrom zu arbeiten, da die USS Yellowstone ein Starship of the week war, noch dazu in einer alternativen Zeitlinie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sydney_sina_P
    antwortet
    sollte das theme ggfs. im Falschen bereich stehen bitte ich einen der admins diesen thread ggfs zu verschieben! Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sydney_sina_P
    hat ein Thema erstellt suche 3d cad datei yellowstone class runabout.

    suche 3d cad datei yellowstone class runabout

    hallo liebe gemeinde

    ich bin sydney und ich suche für einen kumpel eine 3d cad datei des yellowston class runabout, er hat leider kein internet möchte sich aber gern ein grösseres modell davon bauen. Wir haben schon google befragt aber auser einige brauchbare bilder leider nichts vernünftiges dabei gefunden.

    nun hoffe ich das ihr uns weiterhelfen könnt und freuen uns jetzt schon über eure antworten.

    liebe grüße, eure

    Sydney Sina
Lädt...
X